Samstag, 19. März 2011

♥ Nähen für Schmetterlingskinder ♥

♥♥♥
Eigentlich möchte ich gar nicht soooo viel dazu sagen sondern euch einfach nur auf DIESEN LINK führen ...
♥♥♥
Ich finde die Aktion so toll,dass ich gar nicht anders kann,als zu unterstützen und mich an meine Nähmaschine zu schwingen ...
♥♥♥
 Ich weiß jetzt schon,dass es mir an einigen Tagen mehr als schwer fallen wird und wer mich näher kennt,der weiß auch wieso,aber gerade deswegen werde ich jedes noch so winzige Teilchen mit meinem ganzen Herzen nähen.
♥♥♥
Vielleicht hat ja auch die ein oder andere von euch Lust,etwas für die kleinen Menschlein zu zaubern und den Eltern damit etwas zu helfen!
♥♥♥

Kommentare:

  1. Das ist eine wirklich wunderbare Idee. Ich sitz hier und mir laufen die Tränen...irgendwie kam mir bisher gar nicht der Gedanke, wie sowas abläuft. Vielleicht weil es einem zu gut geht und man sich nie mit sowas befassen musste?
    Leider bin ich keine Handarbeiterin aber ich hab mir fest vorgenommen im nächsten Monat wenigstens eine Boxpatenschaft zu übernehmen.
    Danke für den Link Ninchen...

    LG
    Meli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Janina, das ist wirklich eine sehr schöne Aktion. Ich denke ich werde mich auch dafür einsetzen und ein paar Sachen nähen wenn ich demnächst nach unserem Umzug mehr Zeit habe. Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Janina,

    auch ich finde die Aktion ganz klasse, auch wenn ich leider nicht nähen kann, hoffe ich, dass viele andere diese Aktion unterstützen, da das ganze ziemlich traurig ist!

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen