Dienstag, 15. März 2011

noch schnell Pola #14 und...

Bevor ich jetzt gleich ins Bett falle,gibts noch schnell das 14.Pola von mir...Die Zwergin unter "strenger" Bewachung vom Flözmann,der eigentlich Rico heißt,aber NULL drauf hört *gg*


...außerdem hab ich heut mal wieder mit ner Mareen(a) "gekämpft" ... der Schnitt ist so schön einfach und ich versemmel jedesmal irgendwas....zumindest paßt sie diesmal...zeigen kann ich sie noch nicht,weil mir noch was zum finish fehlt...wie bei 3 weiteren Teilen,die hier unfertig rumliegen...hoffe das es bis spätestens Mittwoch hier ist...ich brauch das FERTIG zu Freitag !!!

Kommentare:

  1. Das könnte fast mein Wastl sein...
    Ein tolles Fotos mit den zweibeiden!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, ist ihr die eine Socke abgefallen? Das passiert hier auch ständig :D
    LG,
    Alex

    AntwortenLöschen