Sonntag, 13. März 2011

Pola #12 ,CF und Karokleidfoto ;o)

Endlich krieg ich wieder Bilder aufn Laptop ...kein Plan warums nicht ging,aber jetzt gehts wieder ....ein Glück!

Erstmal gibts noch schnell das Pola #12 von heute ...mal wieder n Füßchen *g*



...und weiter gehts mit Creative Friday ...diesmal gibts eine Themenvorgabe...und zwar Frühlingserwachen...es kann gewerkelt werden,was einem in den Sinn kommt...bei mir war´s mal wieder was genähtes...und zwar meine erste Börse a la Machwerk ... für mich außergewöhnlich bunt,aber Frühling heißt für mich,dass es um mich herum wieder etwas farbiger wird...deshalb auch die bunten Streifen ...nachdem ich gecheckt hatte(nach dem  x.mal Anleitung lesen),wie das mit dem zusammen nähen und wenden so funktioniert,wars denn auch eigentlich ganz einfach...nur die Bügelei vorweg ist nicht so meins ...da kauf ich mir schon bügelfreie Klamotten und nu bügel ich Geldbörseneinzelteile *lol*
...so ganz zufrieden bin ich allerdings noch nicht...


...und das versprochene "Tragefoto" vom Karokleid folgt auch noch...tadaaaaaa :o)
Ich guck immer so schön bescheuert auf den Bildern *lol*

Kommentare:

  1. Boah Ninchen...das Kleid sieht total klasse aus! Ganz toll und richtig elegant!

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. wow also das kleid steht dir ausgezeichnet!
    auchwill

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen
  3. p.s.: was ist das eigentlich für ein schnitt vom kleidchen?

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen