Sonntag, 13. März 2011

Pola # 13

ich kam heut nicht dazu n gescheites Foto von der Eule zu machen,also gibts heut eines ausm Fundus...und zwar vom 13.2. ;o)

Die Decke ist ihr ALLERERSTE...noch ausm Krankenhaus...hat ihr die Schwester bei der Entlassung geschenkt und seitdem muß die überall mit :o) ... der Schnuller ist auch noch aus dem Krankenhaus und bis vor ein paar Tagen,hat sie keinen anderen genommen...nun hat sie endlich einen,der ihr gefällt und das olle Ding konnt entsorgt werden!

Kommentare:

  1. Auch wie niedlich! Und dass sie so lange nicht von dem Schnuller lassen konnte - knuffig!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend!
    LG,
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. bäääääääääh schnuller sind eklig!!! kasper hatte nie einen! war ich voll stolz drauf aber ich hab ihn auch dauer gestillt ^^ un dkazimir bäääääh der brauch einen er hat 6 stück nur einer is immer da!!! find die dinger ekelhaft ^^ hoffe ich kanns ihm bald abgewöhnen!
    grüße

    AntwortenLöschen
  3. xD ich find die auch ätzend und lilli hat die ersten 3 monate kaum einen benutzt-da war ich auch ganz froh drüber -und denn kams ganz plötzlich und das ding war irgendwie immer da :o(

    AntwortenLöschen
  4. Total süß!

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen