Mittwoch, 9. März 2011

Pola #7 und # 8

ich bin gestern gar nicht dazu gekommen ein Pola zu zeigen und für heut bin ich auch schon wieder viiiiiel zu spät,aber ich hab bis eben an der Nähmaschine gesessen und überhaupt nicht mehr dran gedacht...aber nun noch schnell ;o)

Ich find Babyfüße ja zu süß ...

...Schläfchenfoto von gestern ...

....und ich kann euch sogar noch was Gewerkeltes zeigen...Meine Wichtelei für Heike kam heut schon an...die Post hat nicht mal 24 Std gebraucht-muß man glatt mal loben :o)
Ein Magnetschlüsselbrett auf shabby/vintage getrimmt...

 ...morgen (ääääh heute) gibts denn auch wieder was genähtes...soll ich´s schon mal verraten???
...
...
...
okay
...
...
...
...eine rote Latz-Pump-Hose für die Eule uuuuund ein Karokleid für mich...allerdings bin ich mir noch nich so sicher,obs mir nu auch gefällt...muß ich mal im Hellen begutachten :o)

Kommentare:

  1. wow
    die magnettafel ist wunderschön,
    darf ich die idee mit dem zeitungspapier für die verschönerung meiner pinnwand klauen?

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen
  2. Total niedlich die beiden Polas! Wie alt ist denn deine Zwergin?
    LG,
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Ninchen... die Magnetwand ist der wahnsinn, echt klasse!

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebstes ninchen,
    hast du das mit normalem kleister gemacht, oder serviettenkleber?

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen