Mittwoch, 9. März 2011

Pola #9 ...Lilli´s Latzhose und mein Kleid

Heute schaff ich´s sogar mal wieder vor 0 Uhr euch ein Pola zu zeigen...wie immer die Eule mit ihrer neuen Hose,die ihr zu gefallen scheint :o) ...aber leider nbißchen sehr dunkel :o(



...hier nochmal ein paar mehr Latz-Pump-Hosen-Fotos ...der Schnitt ist Puzzle me Emily von Mamu-Design...ich hab nur die Beine verlängert und nen kleinen Tick schmaler gemacht...die Träger hab ich so lang gelassen,weils erstens irgendwie niedlich aussieht *g* und zweitens kann ich da dann immer noch mal  n paar Knöpfe dazu machen,dann wächst sie noch n Stück mit ;o) ... Die Applikationen sind  im freestyle aufgestickt-die Blumenköpfe sind nicht fein säuberlich aufgenäht, sondern querbeet und sieht son bißchen nach Flickwerk aus...ist mal was anderes und der Stoff kann noch nbißchen ausfransen...ich find sie süß :o)


...und noch mein Kleid...ich find Karos ja toll...auf dem Foto wirkt es irgendwie so sackig...getragen siehts um einiges besser aus...aber irgendwie ists mir noch nbißchen zu nackig...Wie´s getragen aussieht,kann ich euch zum Wochenende zeigen ;o)


Das wars denn auch schon wieder von mir...ich werd jetzt mal noch nen Geldbeutel a la Machwerk zuschneiden und vielleicht schon mal bebügeln...Kann eh nicht schlafen...´muß nämlich morgen zum Zahnarzt und bin Extremschisser *örghs*

Kommentare:

  1. Wunderschön, die Hose von der Eule und auch Dein Kleid, traumhaft schön!

    Und sie hat immer so gute Laune... ;o)


    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. amazing creations ~thanks for sharing!!
    vanessa xx

    AntwortenLöschen
  3. süße hose hihi mag solche gerne
    guck doch mal bei mir wenn du magst? (-:

    grüße und DAAANKE nochmal fürs probenähen
    am montag schicke ich dein päckchen!!!!

    AntwortenLöschen
  4. 2. PREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIS!!!!! xD
    such dir was auch und schick mir deine farbwünsche (-:
    liebste grüße!!!

    AntwortenLöschen
  5. die hose ist echt schick und auch deine maus ist ne zucker süße...

    haste toll gemacht ;)

    lg lisa

    AntwortenLöschen