Donnerstag, 17. März 2011

Portemonnäääääääääääääh´s ....

....ja ja ich weiß,dass es falsch geschrieben ist...Ich könnte es auch richtig schreiben...Ich will nur nicht *gg*

Ich hab in den letzten Tagen fleißig Geldbeutel zugeschnitten,gebügelt (ich find bügeln immernoch kacke  unschön) und genäääääääht ;o)...und zwar nach dem ebook von Machwerk...find ich toll,wenn man den Bogen erstmal raus hat!
Insgesamt sinds 4 und eine davon wird in den nächsten Tagen hier verlost ;o)
Also auf gehts mit der Bilderflut ;o)


...das wird mein Neues...ist noch nicht ganz fertig...mir fehlt da immernoch n Teil...und zwar n Aufbügler,der anscheinend keinen Bock hat in meinem Briefkasten zu landen *grmpf*

 ...eins aus  Jeans mit meinen letzten Fitzeln von dem tollen blauen Blümchenjersey...das ist auch schon fast unterwegs zum neuen Besitzer ;o)


...aus Kunstleder (fühlt sich aber eher an wie PVC *g*)  und schwarz/weiß/rotem Karo...mit nem kleinen Denkfehler...fällt aber nicht weiter auf...eigentlich *g*...dafür hat´s aber auch 6 Kartenfächer anstatt 4 ;o)
 ...uuuuund in schwarz/weiß/lila ...find die Farbkombi total klasse...und das ist auch das gute Stück,dass ich in den nächsten Tagen verlosen möchte...hoffe euch gefällts und es bekommt ein neues zu hause :o)

...auch wenn ich die Bügelei extrem ätzend finde....ich hab schon die nächsten zugeschnitten :o)


Kommentare:

  1. ohh die sind echt schön geworden (-: ich hoffe ich gewinne uach mal was ^^
    xD
    grüße

    AntwortenLöschen
  2. wow tolle Teile hast du wieder gemacht. Wo nimmst du nur die Zeit her?
    Liebe Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  3. wow, echt toll...und das das du verlost find ich am schönsten..... ;)

    AntwortenLöschen