Donnerstag, 21. April 2011

Auslooooooosung

Hallo Ihr Lieben!

Heut ist´s soweit ....ich habe ausgelost ... bzw. ich hab´s Random.org machen lassen *gg* ...
Ich mach´s auch ganz kurz und erspar euch Trommelwirbeleien und spannungsförderndes Getralla *lol*
Mein "Lüla-Zeugs-Giveaway" geht laut Random.org aaaaaaaaaaaaaaaan *n ganz kleines bißchen Spannung muß doch sein*
...

...

...



Kann man´s lesen??? Nee oder?!?
...

...

...

Ursula ...Herzlichen Glückwunsch meine Liebe ...Nu mußt du wirklich nicht mehr selber nähen :o)
Schickst du mir bitte deine Adresse via Mail ,damit ich´s schnellstmöglich zu dir schicken kann ;o)

Und für alle anderen.....Daaaaanke das ihr mitgemacht habt und es gibt ganz ganz bald ein neues Candy!


Kommentare:

  1. wow...glückwunsch der gewinnerin!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Oh, freu freu freu!!!
    Sorry, dass es so lang gedauert hat, dass ich lese/ mich melde.
    Aber waren seit Donnerstag letzte Woche irgendwie dauernd unterwegs oder mit haufenweise Krams beschäftigt, so dass ich gar nicht groß zum Bloglesen kam ... (Blog schreiben auch nicht wirklich).

    Ich freu mich total. Meine Geldbörse hat nämlich inzwischen ziemlich total den Geist aufgegeben. Schön UND nützlich! Toll! :-)
    Dann schreib ich Dir gleich mal eine mail.

    Lieben Dank *jippih!*

    Ursula

    AntwortenLöschen