Freitag, 8. April 2011

CF #41

...nun sind schon wieder 14 Tage um...irgendwie vergeht die Zeit im Moment so schnell...Ich komm gar nicht hinter her *g*
Die neue Challenge bei Creative Friday ging heut an den Start...es geht um,wie sollte es anders sein,OSTERN ...ihr dürft dazu werkeln was ihr möchtet und es gibt natürlich auch wieder etwas zu gewinnen...es lohnt sich auf jeden Fall vorbei zu schauen ;o)
Da ich bei Magical Workshops mal wieder zu spät dran bin,hab ich wieder beide Challenges miteinander verbunden und ein Osterkörbchen in meinen typischen Farben gewerkelt...

...bin diesmal leider etwas kurz angebunden,sorry dafür...aber ich mußte mal wieder feststellen,dass es Menschen gibt,die es einfach nicht wert sind,ihnen auch nur eine Träne nachzuweinen :o(...vielleicht kommt später noch ein "Nähpost"...zu zeigen hätte ich ja noch was ;o)

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Körbchen, ganz klasse! Die Farben wie immer ein Traum!

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist echt klasse geworden!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  3. Ich bewundere das Körbchen immer wieder! Ganz klasse!

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen