Montag, 18. April 2011

Glück ist ...

...wenn´s Freitag abends an der Tür klingelt
...man quasi zeitgleich fast aus den Schuhen kippt
...fluchen
...lachen
...in Tränen ausbrechen
...und der Person um den Hals fallen könnte
...und irgendwie doch nichts von alle dem tut,weil man so geplättet ist!

.................................................

Genau  so ging es mir Freitagabend und irgendwie kann ich´s immer noch nicht so ganz fassen!
Einigen wissen ja,dass ich jemanden sehr vermißt hab und kennen auch einen Teil der Geschichte,die uns verbindet...Er war und ist mir sehr wichtig und war urplötzlich "verschwunden"...Es wurde erzählt,dass er einen Schlaganfall gehabt haben soll und ich hab monatelang das Schlimmste befürchtet und mich elend gefühlt...Nirgends Auskunft zu bekommen,war die Hölle und man fühlt sich hilflos...all das hat nun ein Ende und ich kann,zumindest was das betrifft,wieder aufatmen und beruhigt sein!Hätte nie gedacht,dass mich meine Klingel mal so happy machen kann *lol*
ER ist wieder da...meen kleener Berliner mit schwerem leipziger Dialekt....hört sich schön an...schön doof *lol* ... det muß denn ma jaaaanz schnell jeändert werden xD ... Lilli ist ganz in Love und klebt förmlich an ihm-voll süß...
Nun habt ihr auch gleich den Grund,warums hier wohl für die nächsten Tage etwas stiller
werden wird...aber ich komm trotzdem bei euch allen luschern...so ganz ohne geht´s ja denn doch nicht ;o)...Ick werd die Tage mit ihm soooooo jenießen,bevor er leider wieder HEEME (*lol*) muß ;o)
So genug Geschwafelt...the happy Ninchen muß nun dringenst ins Bettchen ;o)

Kommentare:

  1. huhu liebes Ninchen,

    ich freue mich für Dich! :-) und komm sogar mit dem Dialekt klar *grins* bin ja schließlich in Sachsen-Anhalt zu Hause *nuuu*

    genieß die Zeit!

    herzliche Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  2. Mensch...das freut mich ja riesig für Dich! Das musst Du mir mal genauer erzählen...

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Von dem was ich bisher so verfolgen konnte, kann ich wirklich sagen das ich mich so so so so für dich freue und dir eine Last von den Schultern genommen ist um dein Herz zu befreien ;) Viel Spaß mit eurer Zeit.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen