Samstag, 9. April 2011

...noch mehr Recycling - Zeugs uuuuuuund dolle(y) Post...

...Heut kam gaaaanz tolle Post von Dolly...na eigentlich kam se nicht-sie mußte mal wieder geholt werden,weil der spitzen Paketmensch absolut keinen Bock hat in den 2.Stock zu laufen...wird auch gar nicht erst geklingelt oder so...neuerdings klemmt er den Abholschein nur noch draußen an die Klingeln...is doch nett wa *grrr* ...Sch*** Post ....zurück zu tollerem...nämlich Dolly´s Post ;o) ....drin war nämlich ganz tolles für die Eule ...ne Christina und n Tüddelröcksche,Sonnenhüte,ne Eulenmütze,ne Tunika,Bömmelschewolle fürs Gebömmel *g* und n Pullistöffsche ...ich dank dir ganz herzlich du verrückte Nudel...Ick freu mir immernoch ;o)

...und ich hab nochmal recycled...gestern schon...zugeschnitten isses ja schon n Weilchen...nochmal 2 Sarouelhosen für die Eule...
...uuuuund n Lila-Laune-Tüddel-Lupinchen mit nem kleinen Schönheitsfehler...das Lupinchen ist nämlich aus nem XL-Wickelrock entstanden und nu hat se hinten ne Naht,wo eigentlich keinen hingehört :o( ...fällt nem Unwissenden wahrscheinlich überhaupt nicht auf...mich wurmts doch so nbißchen....aber ansonsten find ich se schön ...mir isse nur nbißchen zu weit *mist* und irgendwie steht mir lila nicht so wirklich :o( ... nu liegt se hier ganz einsam rum...vielleicht mag sie ja jemand adoptieren??? Bundumfang ist ca 84 cm (paßt aber auch noch bei 86cm *denk ich ma*-is ja Jersey) und die Länge(oder eher Kürze ^^) ist ungefähr 36 cm ...vielleicht schaff ich morgen noch nen Tragefoto,denn sieht mans besser ;o)
Da isses nun...das einsame Lupinchen ^^


So das war´s nun heut von mir...eigentlich hab ich auch noch Wickelarmbänder "fertig"...hab "nur" die Verschlüsse falsch angenäht und fissel die jetzt alle wieder ab und mach se neu dran... xD... für´s nächste Mal notieren :erst denken,dann nähen *gg*
 
EDIT:Das Lupinchen darf bei Dolly einziehen *freu und knuddelz*

Kommentare:

  1. uhhhhhhhhhhh aahhhhhhhhhhhh der rock is ja geilomatisch!!!hab grad mal gemessen er würde auch passen ^^ interesse hätte ich!!!!lliebste grüße

    AntwortenLöschen
  2. LIEBEN DANK für deinen kommentar
    auf meinem blog....

    ja...ich freu mich auch noch immer sehr...aber am meisten darauf das morgen meinen kids zu zeigen und zu erzählen..... :-) die werden sich so sehr freuen...*hach*

    so und ich hops jetzt auch mal schnell ins bett....


    ggvlg
    und ein schönes wochenende
    claudi

    AntwortenLöschen