Sonntag, 3. April 2011

Schnuckipüüüüüüü´s

Ich hab geschnuckipüüüüt *gg* (EBook von Farbenmix) ...gestern zugeschnitten und genäht und heute ausgestopft und zugenäht...gefüllt hab ich mit Schaumstofffetzen ( 3 F - örghs)...für´s nächste Mal stopfen,hab ich mir ganz fest vorgenommen,an ne größere Öffnung zu denken...war nbißchen schmal für Hand und Fetzen....die Fetzen fetzten hier gepflegt durch die ganze Bude...zur Freude der Viecher ...aber genug...da sind se ...



...und nochmal einzeln...

Miss Pink Pü ...bleibt natürlich hier...die ist aus ner Fleecedecke von Lilli entstanden...mit Mütze und Halstuch,passend zu Lilli´s neuen Shirt´s *g*


Blue Pü´s neuer Besitzer kommt erst Anfang Juli auf die Welt...aber er zieht schon mal aus um sich an die neue Umgebung zu gewöhnen *gg*

...uuuuund der gestreifte SträflingsPü ... der wartet noch auf seine Sträflingsnummern ( 0815 und 4711) und denn überlegt er sich,bei wem er gern einziehen würde...solange darf er sich noch hier verstecken :o)



....und dann sind noch 2 Kirschkernkissen entstanden,die Sara sich gewünscht hat...einmal für´n Zwerg,bei dem Blue Pü einziehen wird, und einmal für Sara ;o) ...Hope you like it :o)

...so und nu geh ich noch ne Runde stöbern und denn ins Bette...

Kommentare:

  1. Ach Gott sind die NIEDLICH!

    LG,
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. ahhh
    sind die Püs toll geworden :)
    waren se kompliziert zum nähen?

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen
  3. Der rosa Pü ist soooo süß! Der dürfte auch bei mir einziehen!:-D
    Total niedlich!

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. haha und gleich angezogen hihi witzig mit schal und beanie *ggg* der gestreifte würd mir ja sehr gefallen *gg*
    grüßle

    AntwortenLöschen
  5. wuah was sind die niedlich.

    Schönen Sonntag noch
    Tink

    AntwortenLöschen
  6. sind die süüüüüüß und mensch hätteste net ehr die idee mit den fetzen zum stopfen von plüschis bringen können :P

    hab heut für meinen kleinen zu seinem 1. geburtstag am dienstag nen elefanto genäht und mit bastelwatte gefüllt nd dabei hab ich hier soooooo viele fetzen- dann wären die wenigstens weg gewesen...

    na gut, dann beim nächsten :D

    lg lisa

    AntwortenLöschen