Freitag, 6. Mai 2011

Creative Friday 43

Heute startet die neue Creative Friday Challenge und diesmal haben wir einen tollen Sketch für euch...natürlich gibt es auch im Mai wieder etwas zu gewinnen...diesmal stellt uns die liebe Iris einen Gutschein für euch zur Verfügung...also schaut doch einfach mal bei uns vorbei ;o)
Ich habe den Sketch folgendermaßen umgesetzt:
 ...in schwarz/grau/pink ...die Vögel sind silber und mitm Perlenpen verziert...
Mir gefällt sie eigentlich recht gut,obwohl sie auf den Foto´s etwas dunkel wirkt!

Genähtes gibt es in den nächsten Tagen auch wieder...´ganz besonders für Nicole,die schon soooooo lange warten muß ;o)

Kommentare:

  1. nina,
    die ist wider wahnsinnig schön, du solltest öfter scrabben :D

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ganz klasse!

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Boah, ist die schön! Gefällt mir total gut :)

    Mach weiter so & LG aus dem Erzgebirge (oooch mit ä bissl sächschem Dialekt!^^)

    Kathrin

    AntwortenLöschen