Donnerstag, 26. Mai 2011

des Rätsels Lösung ...

...hab ich zwar nicht....aber Hellerlittle hat heraus gefunden,daaaaaaaaaß,wenn eure Kommentarfelder als Pop-Up aufgehen,das Kommentieren eurer Einträge problemlos möglich ist ... wenn eure Kommentarfelder aber eingebettet sind,funktioniert es im Moment bei den meisten nicht ...warum auch immer ;o) ... also wenn ihr euch wundert,warum ihr neuerdings so wenig Kommentare bekommt,dann könnte es vielleicht daran liegen! ;o)

Kommentare:

  1. Danke für den tollen Tipp - habe es erstmal geändert ;) *knuuuutschi*

    AntwortenLöschen
  2. meine sind unter dem post eingebetet ;)

    lg lisa

    AntwortenLöschen
  3. ich hatte das heute auch und mir wurde auch noch ein Tipp gegeben, wenn man sich anmeldet beim blog, dann muss man das häckchen wegnehmen, das aussagt, dass man angemeldet bleiben will. dann klappt es auch. grüsslis nina

    AntwortenLöschen