Donnerstag, 19. Mai 2011

Eulige Tragefotos

Ich wollt euch noch schnell ein paar Tragefotos von der Eule mit neuer Mütze und Co zeigen!

Sie ist zu grooooooooß,die tolle Mütze....son schei** :o(  ...aber einmal aufsetzen mußte trotzdem sein...vielleicht reich ich sie nun weiter an meine Nichte...mal gucken!



...und die Kopftücher...Lilli findet sie toll ...aber Lilli mag alles,was man sich aufn Kopf setzen kann :o)

...und die Schuhe...n kleinen Tick zu groß...aber nur nen Kleinen *g*

Kommentare:

  1. ach eulchen mal klaue xD
    so süß die kleine dame!
    wasn das fürn hut? hastn schnitt?
    die schuhe!!!!!!!!!!!!!!!!! xxD so sweet!
    falls du antwortest auf e-mail ^^


    mir ganz fest ein mädchen wünsche ^^ vllt klappts ja doch (-:

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Blick ist einfach herrlich....sieht alles supertoll aus...Und die Schuuuuhe....oh man....ich bin ja immer noch total scharf drauf (und die Idee mit deinem Tipp ist auch immer noch im Köpfchen vermerkt)

    Allerliebste Grüße,
    Sarah und die Zuckertiere

    AntwortenLöschen
  3. Deine Lilli ist wirklich süß. Und die Kopftücher sind toll. So schuhe sollte ich wohl auch bald mal machen, meine Schipfeline beginnt schon mit dem Krabbeln, da dauert das Laufen sicher nicht mehr lang.

    AntwortenLöschen