Montag, 23. Mai 2011

Gequatsche...

...Da ich immernoch n paar Probs mit Blogger hab,quatsch ich euch jetzt ne Runde voll *gg* ... 
...nee eigentlich nicht mal das,aaaaber ich werd immer wieder gefragt,ob ich nicht mal n paar Fotos von meinem "Dehnungsprozess" zeigen kann und was dazu erzählen kann ....hmmmm zu erzählen gibts eigentlich nicht wirklich viel...hab halt n Loch im Ohr xD...naja n paar mehr,aber nur eins davon wird gröööößer :o) ...Ich hab mir nen Set mit Dehnungsstäben gekauft-von 1,6 mm bis 10mm - und hab einfach mal mit dem Kleinsten angefangen...das ging ganz ohne Probleme...der 2mm Stab rutscht komischerweise einfach so durch,also bin ich heut auf 2,4 mm gegangen...bisher zwickt noch nix und alles ist gut....mal gucken wie es denn in den nächsten Wochen wird...
hier mal ein Bild von dem ganz kleinen Stab...
...und hier ist das ganze Set...



...außerdem möcht ich euch noch nen ziemlich neuen Blog vorstellen...Er gehört zu Mandy,mit der ich schon zusammen zur Schule gegangen bin...wir kennen uns also schon eeeeeewig *gg*
Mandy macht tolle Karten und Textildesign uuuuund sie näht natürlich auch ;o)
Vielleicht habt ihr ja Lust bei ihr vorbei zu schauen ;o)


P.S. : ich steh hier grad kurz vorm mittelschweren Anfall,weiiiiiil, seitdem ich Windows 7 hab,der beknackte Internet Explorer noch beschissener läuft als vorher und Blogger es ihm gleich tut...mit Chrome isses auch nur mäßig besser...son scheiß!


Kommentare:

  1. Fein, fein, fein....ich hatte auch eine ganze Zeit vor zu dehnen, habe mich nun aber schweren Herzens von der Idee verabschiedet weil ich einfach zu gerne normale Ohrringe trage :)

    Sieht bei dir aber auf jeden Fall schon richtig, richtig Klasse aus!!

    Kannst du nicht Firefox benutzen? Also bei uns läuft das einwandfrei - vorher hatten wir den normalen Internet Explorer!

    Allerliebste Grüsse,
    Sarah und die Zuckertiere

    AntwortenLöschen
  2. Huhuu,
    ich hab auch Windows 7,den Explorer kannste echt haken! Ich hab auch Firefox, der is prima!

    Liebe bunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. klasse danke für die werbung.
    sag mal wie machst du das denn mit dem schlafen,da ist doch hinten ne rieesen spitze dran?
    hoffe du kannst mit den bordüren oder was das ist etwas anfangen.
    habe vorgestern die zweite hose genäht und sie passt.
    vlg mandy,

    AntwortenLöschen
  5. na da bin ich echt mal auf weitere bilder gespannt ;-)

    lg nadine

    AntwortenLöschen