Samstag, 14. Mai 2011

Ich spame euch jetzt zu *gg*

...oder ein Versuch,wieviele Bilder Blogger in einen Post kriegt *lol*

Also vorsicht...es werden ein paar mehr Fotos :o)
Erstmal eine ganze Menge Tauschiges für Nicole...da sie die Bilder eh schon kennt,kann ich sie auch zeigen :o)
4 gewünschte Scraps...die Bilder klebt sie natürlich selbst ein ...wat sollte sie auch mit Bildern von mir *gg*
 
...ein Eulenbildchen zum aufhängen...
 
...eine Wimpelkette...
 
...ein Halstuch für Lea...
 
...und im "Partnerlook" für Nicole...
 
...und ein gewünschtes Pink-Pü...
 
...und nun für meinen Lieblingsmann (meinen Neffen) ... die Minibuchreihe der Zahnindianer von Sascha Ehlert(die Bücher find ich megaklasse für die Zwerge-kann ich also nur empfehlen *g*) ...in passender Hülle zum Mitschleppen...
 
...und für Marissa ein Label-Nucki-Tuch...
 
...ein Greifball und eine Sabberbremse *gg*
...ist alles immer mal so zwischendurch entstanden,denn irgendwie ists zeitlich hier grad recht knapp bemessen...aber hier liegen noch ein paar viiiiele UFO´s,die ganz dringend auf ihre Verarbeitung warten...
P.S.:Mir geht Blogger grad tierisch aufn Zwirn *grummel*

Kommentare:

  1. Wirklich tolle Sachen!!!
    Und das Zwischendurch-dann will ich nicht sehen was Du machst wenn Du Zeit hast *g*

    Ja, Blogger war die letzten paar Tage echt be..... ;o)

    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Sachen!

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. soooooooooooooooo schöne sachen das partnerlook tuch is so schön!!! spitze spitze ^^ die wimpelkette sooooooooo schön! die karten ein traum ichhoffe ich bekomme auhc wieder so eine tolle xD
    hach so ein toller post hatte mich schon gewundert wo du bist ^^

    liebe grüße ich freu mich auf deine post!!!!

    AntwortenLöschen