Donnerstag, 26. Mai 2011

keine Kommi´s von mir...

...Blogger läßt mich keine Kommi´s schreiben ....bzw. ich schreib sie,muß mich denn nochmal anmelden,obwohl ichs schon bin...das hilft aber nüscht weiiiiiiil Blogger nachm absenden möchte,dass ich mich wieder anmelde und so gehts inna Endlosschleife ....Wasn das schon wieder für´n scheiß???...erst verschwinden irgendwelche Postings,denn kann ich keine Bilder hochladen und nu funzt das mit den Kommi´s nicht mehr...zum kotzen is det :o( ...aber ich bin wohl nicht die einzigste...so einige Mädels ausm Amiland und Co beschweren sich auch schon ...langsam nervts mich wirklich :o(
P.S.:Und meine Stalker sind auch schon wieder wech *pfffffff*

Kommentare:

  1. Also bei dir scheint es zu funzen...
    LG hellerlittle
    die auch schon den ganzen Tag *ko**t

    AntwortenLöschen
  2. schau mal.
    flotte-sohle.blogspot
    hat genau das selbe problem - vielleicht hat sie mittlerweile eine lösung gefunden ?!?

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen
  3. es gibt wohl eine Lösung, wenn das Kommentarfeld im eigenen Fenster aufgeht - wie bei dir...
    sonst habe ich auch dieselben Probleme *jammer

    AntwortenLöschen