Mittwoch, 18. Mai 2011

mal wieder nen Schwung *g*

Da ich im Moment immer mal fix in nem Schwung nähen muß (mein zeitliches Management ist grad irgendwie kacke *g*),zeig ich euch auch die Bilders mal wieder in nem größeren Schwung :o)
Aaaaalso erstmal zwei kleine Täschchen...ich find die sooooo süß...entstanden nach dem Ebook von Gioia (my sweet Bag)-nur nbißchen kleiner ...eins für mich und meine 3,5 Schminksächelchen *g*


...und eins für Nicole...nen kleinen Tick größer aber noch lange nicht Originalgröße *g*


...dann gabs heut noch ne Mütze für die Eule...nach dem Bengel-Ebook von Ani...

...ich fand die Mütze sooo zuckersüß,aber irgendwie hat mich die Näherei doch nbißchen gestresst...irgendwie ging das alles nicht so wie´s sollte und ich wollte...aber fertig isse ja nu *gg* 
 ...und da ich zwischendurch mal nen fixes Erfolgserlebnis brauch,gabs noch schnell 2 Kopftücher für die Eule...
 ...uuuund nen Sommerschühchen-Testlauf...ganz alleene zurecht gefriemelt...mal gucken ob sie passen ... der Außenstoff ist son Microfaser-Waschleder-Zeugs...keine Ahnung wie der richtig heißt *g*-fühlt sich aber toll an ;o)

Sooooooo...ich glaub das war´s denn erstmal...Ich fall jetzt ins Bett und überleg mir,wann ich die nächsten UFO´s fertig krieg :o)


Kommentare:

  1. Die Täschchen sind total süss....und sag mal, die Sommerschühchen hast du selbst entworfen? Oh, die sind toll.....könnte man so welche auch in 38/39 zaubern? ;)

    AntwortenLöschen
  2. wow, ein teil schöner als das andere und die mütze ist ja oberniedlich, klasse!!!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  3. Heeey Ninchen ;)

    Vielen Dank für den tollen Link - hab schon mal geluschert und das ist da echt toll erklärt...naaaa, obs da wohl bald ein paar Schühchen für mich gibt? Hihi :)

    AntwortenLöschen