Mittwoch, 29. Juni 2011

50x Ganz in weiß

Ich hab fertich...eeeendlich *gg*

50 Hochzeitseinladungen ganz in weiß...ok nicht ganz... n Tick silber und ein bißchen creme ist auch dabei...Mir gefallen sie ausnahmsweise selbst recht gut...aber ich will ja nicht heiraten *lol*

...alle auf einen Streich...

 ...und einzeln...
 ...Close up...nbißchen in 3D und mit aufgerauten Seitenrändern...die Seitenränder sind leicht cremefarben gewischt...sieht man auf den Fotos leider nicht :o( ...
 ...mein Stanzer hat sich zwischendurch verabschiedet...deshalb nochmal etwas abgeändert...
 ...nochmal Close up ...seitlich...
 ...die Schmetterlinge...
 ...mit Schriftzug...
Ich hoffe,die gefallen jetzt auch ...Kartentechnisch hab ich auf jeden Fall erstmal die Schnauze voll *lol*


Kommentare:

  1. sehr schick geworden für mich bitte in schwarz und nicht ganz so viele *fg*

    AntwortenLöschen
  2. Wow - schön! Und so viele! Das war bestimmt eine Menge Arbeit!

    LG,
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. ich weiss gar nicht was du willst *g ~duck

    Mir gefällt die neue Version sogar einen Ticken besser, deine Mühe hat sich gelohnt, wie die Karte zur Hochzeit aussehen wird weisst ja nun schon *fg

    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn - die sehen ja super aus! Ich will zwar niemals heiraten, aber wenn ich meine Nicht-Hochzeits-Party schmeisse weiss ich wer die Einladungen macht ;)

    AntwortenLöschen