Sonntag, 5. Juni 2011

CF # 45

Ich häng irgendwie im Moment immer hinter her...hab wohl immer noch nen ganz schlechtes Zeitmanagement *gg*
Seit gestern steht unsere neue Challenge bei Creative Friday und diesmal würden wir gern Easelcards von euch sehen.Zu gewinnen gibt es im Juni eine Kleinigkeit von mir...auf jeden Fall ein Stempelchen und ein paar Papiere und denn noch ein paar "ich-weiß-noch-nicht" *g*
Schaut doch mal bei uns vorbei...vielleicht habt ihr ja Lust und macht mit ;o)
Im nächsten Monat wird sich bei CF wahrscheinlich die ein oder andere Kleinigkeit ändern...laßt euch einfach überraschen ;o)
Nun aber zu meiner Karte...ich mag Easelcards total gerne...die sind so schön vielseitig und man kann sich  auch mal austoben...diesmal hab ich allerdings nicht getobt...und mir gefällt sie ganz gut!


Demnächst gibts denn auch wieder was Genähtes ...aber erstmal wünsch ich euch noch ein tolles Restwochenende ;o)

Kennt ihr Haudegen schon? 2 Jungs ausm Berliner Osten mit netter Reibeisenstimme... Ick ♥ die... ;o)

Kommentare:

  1. Dolly hat Recht - die ist ja wirklich wunderschön!

    LG,
    Alex

    PS: Ja, vorgestern das Musikvideo auf VIVA gesehen!

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz tolle Karte!

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. deine karte ist richtig, rchtig schön geworden.
    vlg mandy

    AntwortenLöschen