Donnerstag, 16. Juni 2011

Ich durfte testen ...

Ich durfte Wandtattoos testen ... und zwar von Wandkings.de ...Bei den Tattoos hatte ich freie Wahl und konnt mich nur schwer entscheiden...Meine Wahl ist schlußendlich auf das große Schmetterlingsset gefallen...54 Schmetterlinge in unterschiedlichen Größen und Formen...Die Schmetterlinge kamen nicht als komplettes Motiv,sondern als einzelne Schmetterlinge,so dass ich sie frei positionieren konnte...Die Motive lassen sich leicht anbringen und auch die Trägerfolie läßt sich gut vom Motiv lösen ... Ich war total begeistert und werd mir mit Sicherheit noch das ein oder andere Motiv gönnen...Auswahl gibts definitiv genug und es kommen immer wieder neue Motive dazu...Außerdem freut sich Wandkings.de auch über eure Entwürfe und natürlich über weitere Blogger,die Lust haben zu testen und einbißchen zu werben ;o) ...Ich werd´s jedenfalls mit gutem Gewissen weiterempfehlen  :o)

...und nun zu Lilli´s Schmetterlingsschwarm in piiiiiiiiink ...die kleinen Feen hatte ich noch hier zu liegen...die gehören da eigentlich nicht zu,aber irgendwie paßten die ganz gut...


1 Kommentar:

  1. ooohhh,sind die süüss.
    werd mich gleich mal als neuer tester bei denen melden.
    vlg

    AntwortenLöschen