Montag, 13. Juni 2011

Knut Knuddelson und seine Sippe...

...haben sich bei mir eingenistet und ich hab sie ganz schnell wieder rausgeschmissen *gg* ...überall hängen die rum...aaaanstrengend die Gutsten :o) ...

Knut Knuddelson guckt nbißchen schräg,hängt natürlich,wie alle Knuddelsons, gern rum und wohnt mittlerweile in Flensburg  bei Katrin und Familie ;o)

...schämt sich nbißchen :o) ...
 ...taaaadaaaa...
 ...rumhängen...üüüüüüüberall....im WZ...
 ...inna Küüüüüche ...
 ...anna Treppe... *gg*

...dann gibts noch Oskar Knuddelson,der nun gern bei meinem besten Olli ab- und rumhängt ...




...uuuund Atze  Knuddelson...gepierct und getunnelt *g* und wohnt nun bei André in Wismar :o*



...ein paar sind noch in Planung und sind nur äääääscht mit nem Knuddelsonpatch aufm Bobbes...damit sie sich gegenseitig erkennen-wird ja ne große Familie *lol*


Kommentare:

  1. ach wat is der goldig
    wie tolle ideen du immer hast <3

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen
  2. gott sind diiiiiiiiiiiiiiiiiie süß
    gibts dazu ne anleitun goder haste selbst entworfen??? ich will auuuuuuuuuuuuuuuuch schreib mir ma l ne nette mail diesbezüglich *Ggg*

    AntwortenLöschen
  3. *Lol* Die hast du aber sehr gut hinbekommen.

    Ich freue mich,dich als regelmäßigen Leser auf meinem Vintage-Love-Blog begrüßen zu dürfen.

    LG Paula

    AntwortenLöschen
  4. Witzige Kerlchen. Richtig süß sind die!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen