Dienstag, 28. Juni 2011

Lilli´s Sommerklamöttchen

Da ich grad mit 50 Hochzeitseinladungen beschäftigt bin und so Massenarbeiten mich schnell mal langweilen,hab ich zwischendurch mal nbißchen was genäht und Lilli´s Sommergarderobe aufgestockt...Ist alles in irgendeiner Form recycled :o)...

War mal ne Jeanshose...nbißchen betüddelt mit nem Rest Stenzo-Jersey
 ...hinten mit Bändsel...
 ...war mal ne Bluse...Vogelappli drauf und auch hinten zum binden...Das Auge und die Pünktchen auf dem Vogel hab ich mitm Perlenpen gemacht...das hält super und ist schön praktisch ;o)...
 ...war mal n Herrenhemd...wieder mit Vogelappli und ebenfalls hinten zum binden...
... recycled aus nem alten s´oliver-Shirt und nem Jerseyrest...vorn nbißchen betüddelt mit Veloursmotiv und Webband...
 ...und n Shirt aus der Zwergenverpackung-hab nur die Ärmel gekürzt...auch wieder Jerseyrest und n Stück T-Shirt für die Ärmel...

...ein Sommerschlafsack ist auch noch entstanden...aber der trocknet grad vor sich hin...
...und noch schnell ein Montags-Knutscha-Bild für euch...Wünsch euch ne tolle Woche *knuddelz*


Das war´s denn für heut von mir...demnächst denn wohl Bilder der Einladungen...wenn ich mich denn dazu durchgerungen hab,die fertig zu machen ;o) ...Ich hoff die Klamöttchen passen nun auch...wir konnten noch nicht testen...

Kommentare:

  1. ach wie süß ihr knutscht!!! (-: die klamotten sind ja mal geil vorallem di ekleidechen hach ich will acuh ein mädchen schmoll .... )-:

    lg dolly

    AntwortenLöschen
  2. ach und bald kommt noch ein kleidchen von mir!!! (-:

    AntwortenLöschen
  3. da warst du ja echt verdammt fleissig...sehr schön...

    ach und deine mausi ist auch voll zum kutschen- so süüüüß die bilder :)

    lg lisa

    AntwortenLöschen
  4. Danke für das Knutscha-Bild. DAs hebt immer meine Stimmung. Lg, Janina

    AntwortenLöschen
  5. deine kleidchen sind soo sweet.finde die total klasse.
    vlg

    AntwortenLöschen