Samstag, 11. Juni 2011

mal wieder was für mich ...

...und eigentlich gaaaaanz einfach und schnell gemacht...aus der Burda Style...n "Kleidchen" ...als ich den Schnittmusterbogen mal wieder sah,wurd mir ganz anders...ich hasse diese Dinger...bis ich bei den Teilen das Schnittmuster gefunden,übertragen und zugeschnitten hab,hab ich mindestens 3  mittelschwere Anfälle und keine Lust mehr...
...ich hab für´s Schnittmuster zurechtsäbeln länger gebraucht,als für´s ganze Kleid...das jetzt natürlich überhaupt nicht mehr so aussieht wie in der Burda,weil ich den Schnitt noch x mal geändert hab,sonst hät ich jetzt nämlich irgendwas Kartoffelsackähnliches ;o)
Von Vorn ganz unspektakulär und schlicht und mit nem bescheidenen Foto *lol*
...eigentlich ist das Teil aus schokobraunem Viskosejersey und voll toller Stoff...
 ...und die Rückseite mit groooooßem Ausschnitt ...I like it <3
 ...und aus dem Rest von dem Jersey und nem braun-türkisem Blümchenjersey gabs denn noch nen Freestyle-Overall...ich bin kopflos *gg* ...sorry für die ätzenden Fotos,aaaaaber so via Selbstauslöser macht sich det so kagge ;o)
 ...und damit beschäftige ich mich jetzt noch ... irgendwie nich ganz freiwillig...aaaaber ick habs ja versprochen und nu wird det Zeiiiit!

Kommentare:

  1. das kleidchen ist sehr schick geworden.ist es aus der neuen burda style?aber der overall ist noch viel schickiger.
    vlg mandy

    AntwortenLöschen
  2. sieht ganz toll aus, alles...
    mir gehts übrigens auch so wenn ich die schnittmusterbogen sehe....darum näh ich wohl a so gut wie nie :(
    lg antje

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss sagen, dass ich dich ja schon bewundere. Wenn ich den schnittbogen sehe wird mir ganz schwarz vor Augen :) Respekt, dass du daraus sowas wunderschönes hast zaubern können.

    AntwortenLöschen
  4. Wow...Dein Kleid ist ganz klasse geworden! Tolle Farbe und tolles Design mit dem Rückenausschnitt!

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. hola...wie fesch. steht dir gut♥
    übrigens die teelichtkarte ist klasse, und das mit dem zu kurz geschnittenen bändchen kenn ich auch ;-(
    3x abgeschnitten und immernoch zu kurz..kicher. schöne restpfingsten!

    AntwortenLöschen