Dienstag, 21. Juni 2011

Monsteriges Babyzeug ;o)

Ich weiß gar nicht,ob ich´s schon zeigen kann,weils erst Freitag verschenkt wird...also Saralein...falls du mitliest...du machst jetzt mal hübsch artig die Augen zu und siehst überhaupt nix :o)

...eine U-Heft-Hülle ...übers Monsterchen soll eigentlich noch der Name vom Zwerg...aber den weiß ich noch nicht ...streng geheim das Ganze *gg*



...ein monsteriges Zwergenshirt... a la Zwergenverpackung...


...passend dazu gibts noch eine Fleecejacke a la Zwergenverpackung ...

...und die Rückseite *g*...

...uuuuuund...ich hab ja schon auf einiges Blogs gelesen,dass Frau sich in bzw. durch den Daumen genäht hat und ich hab mich immer gefragt,wie das wohl funktioniert...wie´s funktioniert weiß ich immernoch nicht (ich hab ja nicht aufgepaßt ),aaaaber es funktioniert und es macht aua...ist aber schön,wenn der Schmerz nachläßt :o)...dabei hab ich nur nen fucking Mei Tai genäht und keine 80 Lagen Stoff...Naja...gefallen tut mir "the fucking Mei Tai" trotzdem...in nem schlichten grau/weiß mit nem kleinen Monster...und jetzt hoff ich,dass er denn auch paßt ;o)
(kann mir mal einer erklären,wie man son Ding ordentlich fotografiert...)

Eigentlich hab ich noch ne Kleinigkeit zu zeigen,aber da es für ne Wichtelei ist,muß ich damit noch warten!


Kommentare:

  1. Ooooh,die sachen sind sehr schön geworden.
    und der böse aua mei tai ist auch super klasse.
    vlg.

    AntwortenLöschen
  2. wahnsinn wieivel mühe du dir gemacht hast :)
    total süß die ganzen monsterchen !
    gefällt mir super gut

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen
  3. Aua aua-ich hau mir zum Glück nur immer das Hammerding auf die Finger... ;O)

    Schöne Monsterserie hast da gemacht! Und MeiTai Bilder find ich am besten wenn Du dir das Ding umschnallst und was Babyliches reintust *g* Zur Not gehts auch ausgestopft ;o)

    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  4. Deine Monster sind ja klasse. Wo hast du die denn her oder zeichnest du die selbst? Total schön. Endlich hatte ich mal Zeit, deine Seite zu besuchen. LG, Janina

    AntwortenLöschen