Dienstag, 14. Juni 2011

Portemonnäääääääääääääh´s ....mal wieder...

...also so toll wie ich das Ebook von Machwerk und den Schnitt auch finde;ich kann mich einfach nicht an die Schnippelei und das Gebügel gewöhnen...mir dauert das immer eindeutig zu lange ...aber ich hatte es ja versprochen...und da sind se nu...irgendwie sieht das Innenleben diesmal nbißchen anders aus,als bei den anderen....keine Ahnung worans lag...ich war wohl nicht ganz bei der Sache :o(

...einmal in Jeans/Blau für Petra bzw. Mel...


...einmal in lila für Ela...



...und n Testlauf mit Filz...inklusive Denkfehler...bzw.hät ichs mir einfacher machen können...funktioniert ganz gut und ist schön stabil...die bleibt bei mir *gg*



Meine To-Sew-List wird laaaangsam kürzer...allerdings hab ich schon wieder x andere Sachen mit dazwischen geschoben,die fix mal gemacht werden müssen!


Kommentare:

  1. alle schön die lüüüüüüüüla ich wills lieb haben (-:

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt Melli bestimmt Janina. Und die Größe scheint perfekt. Dankööö!!!

    AntwortenLöschen
  3. hi du,

    die stempelfarbe hält 1a ich hab die sogar mit 60°C gewaschen - macht der nix aus - muss man halt vorher heiß bügeln bevor mans das erste mal wäscht

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen