Dienstag, 12. Juli 2011

12 von 12 im Juli

Jetzt hab ich´s mir schon soooo oft vorgenommen und nie rechtzeitig geschafft....jetzt aber...eeeeeendlich...

Auf gehts mit toller Post von Fräulein Zuckertier...nochma n dickes Danköööö an dich Süße...die Halsbänder sind soooo süß geworden und das Schlüsselband und das Mininadelkissen sind zuckersüß...
 ...Flözmann sabotiert das Fotoshooting...
 ...neue Stöffchen für´s Eulchen...
 ...schon mal Zuschnitt für später...oder viell. doch morgen...ich hab nämlich
Kopfschmerzen vom Feinsten :o(
....und plötzlich wurd´s still...einfach weg gepennt :o) ...
... während dessen...persönliche Notiz :DRINGEND in Angriff nehmen...
 ...Eule´s Lieblingspielzeug...das Teil ist sooo laut...die Geräuschkulisse aufm Bahnhof kann da locker mithalten...Ich hör also den ganzen Tag irgendwelches Gedudel-rauf und runter-vor und zurück ... sie findets toll :o)
 ...Küchenchaos beseitigen...
 ...schnell mal die Echsenvilla aufräumen...
 ...noch schnell für nen ausgeglichenen Zucker- und Koffeinhaushalt sorgen...
 ...nochmal Flözmann nerven...Ich wollt doch n ordentliches Foto...is ihm aber Wurscht *g*
 ...und da isse auch schon wieder und zeigt ganz stolz,wie groß sie schon ist :o) ...

Meine ersten 12 von 12 ....juuuuhuuuuu...

Mehr 12er findet ihr HIER


Kommentare:

  1. ach so tolle 12 von 12 super!!! die kleine is soo drollig und groß geworden ohje der flözmann is auch geil hehe voll sexy mit dem halsband!!!
    lg dolly und knuddl duddl an euch alle

    AntwortenLöschen
  2. Die Kleine ist ja echt süß!

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Uuuuh, das sind tolle 12 von 12!! Deine Süsse ist sooooo knuffig und Flözmann :) Aaaaaaah, das steht ihm sooooo gut....ich bin ganz hin und weg....Drück dich ganz dolle dolle!!!! :-*

    AntwortenLöschen