Freitag, 15. Juli 2011

1.Workshop bei Creative Friday

...Heute ist unser erster Workshop bei Creative Friday online gegangen ...ich hab mich dafür entschieden euch zu zeigen,wie man ganz schnell und einfach einen Coffee Cup werkelt ... gefüllt mit Leckereien oder anderen Kleinigkeiten ist er ein schnell gemachtes Mitbringsel oder eine Einladung zum Kaffee und Tratschen für die beste Freundin oder oder oder...

Und hier ist mein Coffee Cup...wieder mal leicht vintage angehaucht *g* ...und den Workshop findet ihr HIER ...mir ist der Henkel leider etwas groß geraten :o( ...vielleicht habt ihr ja Lust zum Nachwerkeln...Ich wünsch euch jedenfalls viel Spaß dabei! ;o)



Vielleicht bis später ...ich muß noch einiges fertig kriegen und viell. schaff ich´s heut noch es zu zeigen!
P.S.:Eure Tauschi´s machen sich alle erst am Montag auf den Weg...dann kann ich nämlich alles in einem Rutsch verschicken .. hoffe das ist ok für euch ! ;o)

Kommentare:

  1. Das ist ja niedlich!

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Boaaaaaaah - sowas ist für mich höhere Kunst....das sieht ja toll aus......!!

    AntwortenLöschen