Samstag, 9. Juli 2011

ANNA Hefte abzugeben -FOTOS

Hallo ihr Lieben!

Ich hab hier nen ganzen Schwung Anna Hefte abzugeben...vielleicht im Tausch gegen "ich hab keine Ahnung" *gg* ... Müßten die Hefte der letzten 1,5 Jahre sein...enthalten sind immer Häkel-,Strick-, Nähanleitungen und anderes Kreatives...klöppeln,gebasteltes usw. ...Ich brauch sie nicht mehr und zum rumliegen sind sie echt zu schade!
Wenn Interesse besteht,mach ich nachher mal ein paar Fotos ;o)

so hier mal ein paar Bilder...hoffe man erkennt das Wichtigste...

Januar/Februar 2010
 März/April  2010
Mai/Juni 2010
Juli/August 2010
September/Oktober 2010
 November/Dezember 2010
Januar/Februar 2011
April 2011
Drauf klicken machts größer *gg*

Kommentare:

  1. Wogegen würdest du denn gerne tauschen? Gib mal ´nen Tipp.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. huhuu,sind se schon alle weg?die hefte?
    glaub mich würden die auch interessieren.sach ma was brauchste?
    hab ja hier noch bänder an mast.
    vlg.

    AntwortenLöschen
  3. huhu,ich hätte auch interesse
    viell.magst dich per mail ja mal melden *würde mich freuen
    Collchen27(at)gmx.net
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen