Samstag, 16. Juli 2011

Die ZuckertierBörse...

...und ich durfte für die süße Sarah probenähen!

...und ich find die sooooo toll!
Das Ebook ist total verständlich erklärt und klasse bebildert...also auch für einen Nähanfänger sehr gut zu meistern!
Die süße Börse hat ausreichend Stauraum (...wenn man nicht ,wie ich,die Kartenfächer versemmelt - ich hab nun 2 weniger *gg* ) und was für mich ganz wichtig ist... sie ist schöööön stabil und griffig!
Außerdem läßt sie sich relativ schnell und unkompliziert nähen ...kein stundenlanges bügeln *freu* und keine großen umständlichen Faltarien ;o)

Ick ❤ die ...und mach bestimmt noch ein paar mehr

...So nun aber zu meiner Börse...

...Taaaaadaaaaaa...
...geschlossen...
 ...offen...
 ...nochmal seitlich...
 ...Verschluss nochmal im Detail...
 ...und nochmal...meine ausgefransten Stöffchen :o) ... ick mag det franselige so ❤ ...
...und nun hab ich noch nen kleinen "geheimen Auftrag" von mir selbst *lol*...

Kommentare:

  1. Na die ist ja mal toll geworden :) Habe übrigens gestern dein Tauschi losgeschickt. Ich hoffe, dass es ganz bald ankommt und du dann auch was damit anfangen kannst :)

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Woaaaah - die ist ja super geworden....*schnieeef*...ich bin sooo froh das es geklappt hat :) Primabelli...*drück dich ganz dolle*
    Vielen vielen Dank!
    Und das mit den Kartenfächern...eeegal....das nächste mal sind es dann alle die da sein sollen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Klasse. Die sieht klasse aus, die Börse. Das mit dem ausgefransten Stoff gefällt mir auch total gut. Habe gestern deine Tauschis losgeschickt. Ich hoffe, du bist zufrieden damit.
    Übrigens haben wir zeitgleich etwas ähnliches gemacht. Guck mal morgen auf meinen Blog ;)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da freu ich mich auch schon so drauf :) Ist nicht schlimm, dass es erst am Montag weg geht!! Wenn du jetzt noch Seiten aufgestockt hast, dann guck aber mal, dass ich dir nicht zu wenig reingepackt hab!! Ich kann das immer so schlecht einschätzen *schäm*

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll geworden und die ausgefranzten Stoffe sind total super!

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. so eine schöne gelbörse hast du da gezaubert.und das mit dem fransen passt perfekt zu ihr.
    vlg

    AntwortenLöschen