Montag, 11. Juli 2011

eigentlich wollt ich nur...

...ein paar Hefte mit Mandy tauschen...und was kam bei mir an???
Ein ganzer Karton voll mit Bändern und viiiielen Blümschen,die sich auf meinem Papiergeraffel ganz sicher bestens machen werden,uuuund ein ganzer Umschlag voll mit Vorlagen,Bügelmotiven und und und...ich war ganz geplättet und bins noch...




...dazu kam die süße Karte und die Haarspange...



...uuuuuund ein grooooßer Knuddelelefant für die Eule...schon vorzeitig zum Geburtstag...eigentlich sollt sie grad ins Bett,als alles hier ankam...aber als Lilli den Elefant gesehen hat,wars natürlich erstmal vorbei mit der Müdigkeit und er wurde gleich mit großen Augen in Beschlag genommen :o)



Meen liebes Mandylein...ich hab ja schon per SMS und so,aber hier auch nochmal 1000 Dank für die tollen Sachen...ick freu mir immernoch und Lilli is mitm Elefant ins Bette :o)

Und jetzt werd ich noch ein paar Notizbücher fertig machen...die kommen dann morgen...oder viell. später noch ;o)

Kommentare:

  1. Na wow, das war ja mal ein Tausch. Mit so vielen schönen Dingen hätte ich auch gar nicht dienen können. Naja, vielleicht magst du ja, wenn du sie gefunden hast, trotzdem noch die 3 oder 4 übrig gebliebenen Hefte gegen ein paar Häkelmotive mit mir tauschen ;)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Der Elefant ist ja echt süß!:o)

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen