Donnerstag, 21. Juli 2011

Endlich mal wieder n Beanie...

...und zwar mit ´nem tollen Dolly Tauschstöffchen ...jetzt hatte ich´s ja schon ne ganze Weile hier liegen,aber ich mocht´s nicht anschneiden *gg*
Heut hab ich mich dann aufgerafft und mein Hamburg-Lübeck Partnerlook-Beanie zusammen gezimmert *gg*

 ...und uff´m Kopp *g*...
 ...ich hab sogar die letzten beiden Fitzel von dem Stöffchen zu Haarbändern verwurstet...und noch n paar aus der Restekiste ;o)... so fusseln mit die Haare wenigstens nicht immer ins Gesicht *gg* ...
 ...und schon in Benutzung :o) ...
 ....uuuund gestern kam nochmal ganz tolle Tauschpost von Nicole an...2 Kissenbezüge und ´n Hasi für die Eule zum Geburtstag ...und  ganz viel vintage/shabby ...Stanzteile,Stempelabdrücke,Blümschen,tolle Tags,Spitze und und und ...und heut kam noch n süßes Kleidchen für Lilli hinter her...davon gibts dann noch Tragefotos ;o) ...nochmal n dickes Danke Süße :-*
...und jetzt geh ich,glaub ich,gleich mal ins Bett ...

Kommentare:

  1. oooh partnerlook jeah!!! sieht klasse aus wie meins hihihi

    die haarbänder sind ja toll hast du dafür ne anleitung??? quatsch mich mal auf FB an :-P sowas brauch ich doch auch!!

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh du siehst so süss aus und der Beanie und die Haarbänder und auch die Tauschis sind soooo schööööön :)

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich riesig, dass Dir meine Tauschis so gefallen... :o)

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Janina,

    gestern ist das Büchlein angekommen - Danke :) Das ist sooo toll - ich trau mich gar nicht was reinzuschreiben!!

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen