Freitag, 22. Juli 2011

Fimoeuliges und Tabakbeutelprototypen

...ich hab mal wieder gefimot ;o) ...und zwar kleine süße Eulen (die alle irgendwie leicht schielen *gg*) und Fliegenpilze ... zusammen sind´s dann Schlüsselanhänger (die Ringe fehlen noch) bzw Taschenbaumler geworden...ich find die süüüüüß :o)

 ...und mal ne Nahaufnahme...
 ...und noch eine ...
 ....und 2 Tabakbeutelprototypen sind auch noch entstande...einmal aus Kunstleder aus dem Hause "Krumm&Schief" *gg* und ich mußte feststellen,dass ich dringend son Teflonfüßchen brauch...das nächste kriegt auch definitiv n Innenfutter und Taschen (für Feuerzeug,Blättchen und Co) aus Stoff...soooo gefällt mir det nämlich nich so janz ;o)...Gummiband ist auch an der falschen Seite xD...aber das ist nicht so ganz störend!
 ...Innenleben...schiiiiiiiiihiiiiiiiiiiiief :o( ...
 ...und einmal aus Filz und Wunschstöffchen...mit franseligem ;o) und Spitze ...und auch nicht schiiiiiiief *g*...
 ...Innenleben wieder mit Taschen für Feuerzeug und Co...dafür aber´s Label falschrum aufgenäht *örghs*...egal...wenn mans umdreht isses richtig rum hihi
...Das wars denn auch schon wieder von mir...ich geh denn mal wieder die Eule bespaßen :o) ...

Kommentare:

  1. Die Fimoeulen sind zuckersüß. Mit den Tabakbeuteln kann ich (zum Glück) nichts anfangen ;)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. oh die eulen sind ja knuffelig süß da muss ich dir auch noch eine abquatschen (-:

    AntwortenLöschen
  3. AAAAAh Eulen!!!!!!!
    Gibt´s die auch zum tauschen oder so?? *pfeif* :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Eieieieieieieiei......tooooolll......die Anhänger..und das zweite Beutelchen....!!!

    AntwortenLöschen
  5. Die Eulen sind ja super süüüüüß....Zusammen mit den Pilzen, den Perlen und den Charms ergeben sie einen tollen Anhänger.
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  6. Süß, die Eulen und Eulen müssen schielen!;o)

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. ui,deine anhängerchen sind voll knuffig geworden.finde eulen eh klasse.mein vater hat früher immer schleiereule zu mir gesagt ob das daher kommt?
    vlg

    AntwortenLöschen