Samstag, 16. Juli 2011

ganz tolle Tauschpost

...ich hab heut gaaaanz tolle Tauschpost bekommen und freu mich immernoch wie Bolle *g*

...einmal kam von der lieben Lena ein toller Umschlag mit Sticki´s und Bändern/Spitze...du hast total getroffen und mir gefällt´s super gut...für die süße Eule hatte ich sofort ´nen Plan hihi ...mal schauen,ob der auch funktioniert ;o)


...und von der lieben Claudia kam auch ein toller Umschlag...gefüllt mit süßen Häkelblümchen,Papierblümchen und Stanzteilen und super schönes Papier ...sehr gut für meine Papiersucht *gg*


...und ich hab auch noch 2 kleine papiertechnische Teaser für euch ...mehr dazu dann demnächst *gg*...



...ich sag dann erstmal ... bis spääääääter ...heut kommt ganz sicher noch was ;o) ...

Kommentare:

  1. Da hast du aber schöne Post bekommen! Schade, dass mein Päckchen noch nicht angekommen ist. :o(

    Der oberste Teaser ist Dir super gut gelungen, dass sieht echt klasse aus.

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Super, dass es dir gefällt :) Die Teaser sehen ja schon wieder sehr vielversprechend aus, bin schon gespannt, was daraus wohl wird :)

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. Ups, ich denke gerade, das sieht ja aus, wie meine Häkelblümchen. Nee, es sind mein ;)
    Ich hoffe, du kannst etwas mit den Sachen anfangen. Freue mich schon auf die Hefte. Nicht, dass ich keine hätte, aber man kann ja nie wissen, welche tollen Ideen sonst an einem vorbeiziehen ;)
    Die Teaser sehen ja wirklich sehr vielversprechend aus. Bin gespannt.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen