Montag, 25. Juli 2011

Lilli´s Geburtstagsdress :o)

Jetzt kann ich euch Lilli´s Geburtstagoutfit zeigen...
...mal wieder eine Tunika/Hängerchen und eine Pumphose...diesmal die lange Form...
...hier nun einmal beides zusammen...
 ...die Büx einmal einzeln...die wirkt so groß...hoffentlich paßt die auch ...
 ...und nochmal die Tunika...
 ...und nochmal Details...
...was unter die Tunika kommt,hängt dann ganz vom Wetter ab...schauen wir mal :o) ...dazu gibts dann noch ein paar Schühchen von Schlappinchen und viell. noch das passende für "aufn Kopp" *gg*

Kommentare:

  1. Boaaah - wie süß!! Also die Hose darf ja ruhig pludern bis zum umfallen - die passt bestimmt....oh man, die Kleine sieht in dem Set bestimmt zum anknabbern aus!!

    AntwortenLöschen
  2. Wie süüüß das Geburtstagsoutfit ist! Kompliment! Ich mag die freie und kreative Gestaltung, es sind ordentlich, locker und nicht gezwungen aus, rictig passend für kleine Rocker ^-^

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja zuckersüß aus! Da wünsche ich mir auch gleich ein kleines Würmchen, das ich genau so einkleiden kann! ;)

    http://lieblings-blog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ganz schnuckelig, die Geburtstagskombi. Echt süß. Die Büx passt bestimmt. Hauptsache das Bündchen oben hält. Ansonsten kann es doch schön pluderig sein. Ich habe übrigens auch gedacht, als ich die Zwergenverpackung für meine Kleine genäht habe, dass die viiiiiel zu groß wäre und die Teile bestimmt auch überhaupt gar nicht gleichzeitig passen werden. Aber es passt alles :)))
    Hoffentlich reicht ein Kurzarmshirt unter dem Hängerchen. Es muss doch noch ein bissel Sommer vor dem eigentlichen Herbst kommen. Wir haben doch erst Ende Juli. Brrrr - Heizung an.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr sues. :)) Gute Idee !
    Liebe Grüße. ;*

    AntwortenLöschen
  6. Total süß, Lillis Geburtstagsoutfit!

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen