Mittwoch, 6. Juli 2011

Nähnotizen

...für ein herziges nähendes Bloggerwesen,das noch keinen blassen Schimmer hat ...deshalb ist der Name auch "weggepixelt" :o) ... nun hoff ich ja das es denn auch gefällt...ne Kleinigkeit kommt da noch mit zu und denn gehts ab zur Post ...unterteilt ist´s in: Shopping,Ideen&Geistesblitze,to do or sew und Notizen ...ich glaub, ich brauch auch noch son Büchlein :o)







P.S.:Kann mir biiiiiiitte mal jemand erklären wie ich DAS
in meinen Postfooter(oder wie das Teil heißt) krieg...Ich bin da irgendwie zu dusselig zu *gg*

Kommentare:

  1. Uuuuui....Aaaaaaah....Wooooow....das ist soooooo schööööööön *seufz*

    Und wie man das andere Dingens da irgendwo hinbekommt?! Keine Ahnung....was ist das und wofür braucht man das? Brauch ich das auch? Klär mich auf ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das Notizbuch ist ja wohl die Wucht. Total genial. Super.
    Wie man das Dingsbums da hineinbekommt kann ich dir leider auch nicht sagen.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. wunder-wunder-wunderschön! Da schmachtet man als passionierte Notizbuchsammlerin ganz schön :)

    AntwortenLöschen
  4. sehr schick :)

    um das unter deine post zu bekommen musste auf design und dann auf Blog-post bearbeiten und da musste für das ding das häckchen rein machen ;)

    hoffe ich konnte dir helfen???

    lg lisa

    AntwortenLöschen
  5. So ein schönes Büchlein :-)
    Das ist ja viel zu schade um da rein zu schreiben ,-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schön!

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja soooo toll :) Ich will auch son tolles Teil!!!

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen