Donnerstag, 28. Juli 2011

´nbißchen was geschafft ...

...hab ich heut auch...

...und zwar einen neuen Tabakbeutel...
...geschlossen...
...und offen...die Gummikordel wird als Verschluss genutzt und einfach ,im zusammen geklappten Zustand,über die Rückseite gezogen ...hält bestens :o)...
...mit Platz für Tabakbeutel,Feuerzeug,Blättchen,Filter ...

...und 3 Täschchen nach der tollen Anleitung von Gretelies ... sind ratz fatz fertig und lassen sich toll nähen und in alle x beliebigen Größen umwandeln ...
...Jeans mit Innenfutter...
...Farben leider nbißchen verhunzt durch den Blitz...und so schief isses auch nicht...nur noch nicht plattgebügelt *gg*...
...und ne Nummer kleiner...

...außerdem machen sich meine Eulenanhänger mit kleinen Wunscherfüllern auf die Reise ...

... Close up ...
...und nochmal ....mit Guckloch für´s Wunschpulver ...
...Innen ist folgender Text : Wunschpulver...Begib dich an einen Ort deiner Wahl.Nimm etwas Pulver in die linke Hand,denk ganz fest an deinen Wunsch und wirf es über deine rechte Schulter.Glaub ganz fest daran und dein Wunsch wird sich bald erfüllen!

Und nochmal an die Wanderbildmädels...BITTE HIER EINMAL LESEN ...danköööööö :-*


*knuddelz Ninchen*

Kommentare:

  1. Woah, da warst du aber fleissig :) Hast du die Eule selbst gemalt? Sieht so toll aus alles !!

    AntwortenLöschen
  2. ich finde diese Eule auch super süß, total zum knuddeln, hab sie schon bei Dolly bewundert auf der "Olle Eule" Karte! Hach, wie gern würde ich doch malen/zeichnen können!

    Liebste Grüßlies

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön! Ja die Eulen ist super und selbst ausmalen kann ich nicht so super, also es ist dann zwar ausgemalt aber nicht so schön schraffiert wie bei dir, einfach klasse!!

    Grüßlies

    P.s wegen der mail weiß ich dann Bescheid!

    AntwortenLöschen
  4. Ui, die Eulenkärtchen sind aber süüüüß!

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaaa, die ist Zucker :) Und ich seh grad, dass an dem einen Täschchen die Spitze von mir ist oder?? :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habs trotzdem sofort beim zweiten Blick erkannt ;) Öööhhhm, nööööö, die hat noch nix gefragt...wieso??

    AntwortenLöschen