Dienstag, 12. Juli 2011

Nochmal Notizbücher...

...da ich mit meinem Nähzeugs nicht weiter gekommen bin (mir fehlte Garn :o( ) hab ich mich an ein paar Notizbüchlein gemacht...sie sind alle ca A6 groß  und mehr oder weniger betüddelt...

...Nr.1 in Püppifarben...dafür aber ohne Unterteilungen...
 ...NR.2 ...der Blitz hat mich geärgert :o(...sind eigentlich schöne satte Farben und die Halbperlen trocknen noch transparent...vielleicht krieg ich morgen noch n schöneres Foto hin...mit 2 Unterteilungen ( Notes/to sew oder do)...
 ...Innenleben...
 ...und hier mit 4 Unterteilungen... shopping,to do,Ideen und Notizen...
 ...und wieder das Innenleben...
 ...und einmal in Vintage und auch mit 4 Unterteilungen... *reserviert*
 ...und schlichtem Innenleben...
Wem sie gefallen,der kann gern Bescheid sagen...Ich tausch die gern gegen ne Kleinigkeit ... was soll ich auch mit 4 Notizbüchern *gg*

Kommentare:

  1. ohhh ich find die wunderschön :)
    vielleicht findest du ja was bei mir zum tauschen ?!?
    vlg
    nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hui, sind die Klasse geworden. Eines schöner als das andere.
    Wegen der Hefte. Wenn du die nicht mehr brauchst - sind ja noch so aktuell - dann würde ich die gerne nehmen. Ich schreibe dir mal eine mail.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. *hüpf* hiiiieeerrrr :) Ich finde das letzte Vintage Notizbuch soooo toll!! Willst du mal gucken, ob du was zum Tauschen findest?? :)

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Notizbücher, die Arbeit hat sich wirklich gelohnt!

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. das mitm vögelchen find ich klasse :)
    ist das innen wie ein notizbuch mit vielen weißen seiten? oder kann man welche reinklemmen - was würde dir denn gefallen?

    lg

    AntwortenLöschen
  6. Naaaa toolll....Lena war schneller - mir gefällt das Vintage auch sooooooo gut....also wenn du nochmal so eins in der Art machst - oder irgendwas mit Tieren *zwinker* dann melde ich mich direkt an!!! :-*

    AntwortenLöschen
  7. ui die sind wirklich alle zhauberhaft... wunder wunderschön! nur kenn ich mich undd würde mich garnicht trauen diese kunstwerke durch mein gekritzel zu "entweihen"... viel zu schade uum reinschreiben ;)

    AntwortenLöschen