Donnerstag, 14. Juli 2011

Ratz Fatz Sommerkombi

...Gestern ist trotz Kopfschmerzen noch eine schnelle Sommerkombi für die Eule  entstanden...

...Der Schnitt ist mein eigener und ich glaub davon folgen noch 2-3 :o) ...

...einmal beides zusammen...Tunika und extrem Pumphose in 3/4 Länge...

 ...die Tunika...bei mir siehts schwarz aus...eigentlich isses n schönes dunkelblau ...und meine Blümchen wachsen verkehrt rum...is ooch ma schön *lol* ...hab ich zu spät bemerkt! ...
 ...Pumphose extrem...ick love det :o) ...
 ...und am Modell ... der Eule gefällt´s ...
...Das war´s auch schon wieder von mir...ich geh denn mal wieder zuschneiden,zuschneiden und noch mehr zuschneiden ...To-Do-Liste abarbeiten ;o)

Kommentare:

  1. ach gott wie süß!!!!meine fresse imme rmehr will ich euch real kennenlernen!!! so weit isses doch nich *g* geile klamottis!!!!!!
    das foto wo sie popelt find eich besonders süß machen meine auch immer zu ^^

    AntwortenLöschen
  2. Uiiiii zuckersüß! Gefällt mir! Hab gestern auch ratzfatz was genäht, stell ich ein wenn ichs dem Kleinen anziehen kann, heute ist es zu kalt :(

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Wow...das Set ist total süß, ganz klasse! Soooo niedlich.

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. die kombi is ja klasse geworden sieht echt prima aus.und deiner eule gefällts.
    vlg

    AntwortenLöschen