Samstag, 16. Juli 2011

Soooo...der nächste Schwung...

...für Tauschi´s ist fertig und ich hoffe,das es auch gefällt ...am Montag geht dann alles zur Post und dann werd ich mich den Geburtstagsgeschenken/Klamöttchen der Eule widmen ;o)

...für Nicole geht dieses auf reisen ;o) ...

...ein kleines Tampontäschchen...


...ein Armband ...



...und ein Ballonröcksche (hoffentlich paßt der *g*)


...und für Claudia hab ich ´ne blaue Machwerk-Geldbörse genäht...die hat mich diesmal ganz schön Nerven gekostet und ich weiß nicht mal so genau wieso :o) ...

...Soooo...nu hab ich fertiiiiich :o) ... und freu mich auf Eule´s Klamöttchen...wenn nur das übertragen vom Schnittmuster nicht wär *i don´t like it* ...

Kommentare:

  1. Hach...ist mein Röcksche wunderschön geworden! *schwärm* Und die anderen beiden Sachen sind auch ein Traum! Ich hibbel schon mal... ;o)

    Daaaaaanke Dir!

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Bäh, Schnittmuster kopieren. Gehört auch - neben Fäden vernähen bei Häkel- oder Stricksachen - nicht gerade zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. Habe hier gerade einmal die komplette Zwergenverpackung von Farbenmix kopiert. Sind 18 Teile. Nun muss ich nur noch alles ausschneiden, dann zuschneiden und dann geht´s endlich an´s Nähen.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. Sehr toll geworden!
    Und danke für deine Liebe Antwort!
    Ich ahbs verstanden!
    Grüßle Sandra

    AntwortenLöschen