Freitag, 29. Juli 2011

Tauschpooooost und Telefonkonversation ;o)

Heut kam ganz viel tolle Post...und ich bin immernoch ganz in Love :o)

...einmal von der liebsten Dolly...´n Kleidschen für die Eule...nu hat sie schon das 3. Dolly-Original im Schrank :o)...danköööööööööööö :-*...ick freu mir sooooooo :o)



....uuuuund von Claudia kam auch ganz tolle Post...Blümschen,Stempel, Perlen,n toller Ring usw...dank dir meine Liebe :-*




...und dann kam noch meine Bestellung von Schlappinchen...eigentlich sollte Lilli die erst zum Geburtstag bekommen...aber iiiiirgendwie wollt sie sie nach der Anprobe nicht mehr so wirklich wieder ausziehen...und die sind sooooo süß ...



Die Hose,die sie an hat,hab ich auch noch gar nicht gezeigt...war mal ein Rock in Größe 152 von ihrer Cousine...ich fand die Stoffkombi soooo toll,dass ich da mal fix ne Büx draus gewerkelt hab...jetzt  find ich´s noch toller hehe...



...und heut gab´s auch noch ein paar Stöffchen von Markus Mama...Beeeeeeettwäsche...noch so richtig schön alte...ick mags ja :o) ... hat sie mir für meinen Rag-Quilt gesponsort...aber dazu erst morgen mehr *gg*

...und wo ich schon mal beim quatschen bin,kann ich euch auch gleich noch von ner "spitzen" Telefonkonversation berichten...kurze Vorgeschichte ... Das ich "ein Freund" von telefonischen Meinungsumfragen und Abonervereien bin weiß jeder,der mich schon ´n paar Tage kennt...Ich hab seit 4 Wochen eine neue HANDYnummer...heute 18 Uhr...Lilli´s Raubtierfütterung (und die wird echt ungnädig,wenn sie Hunger hat)...Handy klingelt - Unbekannter Teilnehmer...gut,denk ich,gehste mal schnell ran,könnt ja wichtig sein ;o) ...am anderen Ende ein Mädel...

Mädel: Guten Tag!Mein Name ist Sabrina und ich bin von der Firma xyz (hab ich nicht verstanden,die hat leicht genuschelt) und wir führen eine Meinungsumfrage durch!Kann ich DICH kurz befragen?

Ich: (in Gedanken:Wo haben die schon wieder meine Nummer her und warum sagt die DU? antworte aber freundlich)Im Moment ists schlecht (Lilli im Hintergrund schon motzend)

Mädel: Aber es dauert nur 2 Minuten

Ich: (immernoch freundlich trotz jetzt heulendem Kind)Auch die hab ich nicht!

Mädel:DU,es dauert wirklich nur 2 Minuten!

Ich: Naaaaaaheiiiiiin oder hört sich das Geschreie im Hintergrund nach 2 Minuten Zeit an?

Mädel:Trotzdem Danke-dann meld ich mich später nochmal bei DIR!....und aufgelegt!

...örghs bitte nicht-hab ich mir gedacht und angfangen Lilli zu füttern...keine 3 Minuten später...HANDY... Unbekannter Teilnehmer ... ´ne meckernde Lilli im Hochstuhl,weils nicht schnell genug geht...diesmal männlich...

Er:Guten Tag!Mein Name ist ??? von der Firma xyz (hab beides nicht verstanden,der hat noch mehr genuschelt-war aber die GLEICHE Firma)...wir führen eine Meinungsumfrage durch!Kann ich DICH kurz befragen?

Ich: (mittlerweile genervt und in Gedanken "isn Witz oder?" ) Nein.Ihre Kollegin hat vor GENAU 3 Minuten schon mal angerufen!

Er: Ja das weiß ich.Sie hat ja gesagt,das wir uns später nochmal bei DIR melden!

Ich:Jaaaa det is jetzt aber och sehr viel später und Zeit hab ich immernoch keine!Also immernoch Naaaaaaheiiiiiiiin!!!

Er: Aber die 2 Minuten wirst DU doch wohl Zeit haben!!!

Ich: Können SIE mir mal ganz kurz erklären,was SIE an nem NEIN nicht verstehen!

Er(kackefrech):Denn leck mich doch AN Arsch!

Ich: AM...Det heißt AM ARSCH...und in der richtigen Form heißt es sogar "Lecken SIE mich doch AM Arsch" oder waren wir schon mal zusammen einen Trinken?

Er: ...Stille...Schnappatmung...immernoch Stille .... tuuuuuuuuuut...uffjelegt ...

...*pfffffffff* Leute jibt det...ob der viell. den falschen Job hat???...ob die nochmal anrufen???...wenn doch,denn mach ich mir da nen richtig fetten Spaß draus :o)

So nun aber genug gesappelt...ich wünsch euch schon mal ein schööööönes Wochenende und hab noch ein paar Miss Eule Fotos für euch ;o)




Kommentare:

  1. Hui, is das n langer Post.
    Solche Telefonate "liebe" ich auch ;)
    Was sehe ich da, ganz genau die gleichen Puschen - nee doch nicht ganz genau, unsere sind lüla und nicht weiß - hat meine Erdbeermaus auch. Die sind aber leider seit vorgestern aussortiert, weil zu klein :(
    Total schade, wobei, dann kann ich neue aussuchen :)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. geil geil geil hab mich hier grad köstlich aüsiert.und die puuuuschen sind ja super knuffig.wo haste die her?damian braucht auch welche.
    vlg

    AntwortenLöschen
  3. Coole GEschichte. So schlagfertig muss man erstmal sein. Absolut super. Solche Idioten kann man da nur sagen. Gruß, Janina

    AntwortenLöschen
  4. Total klasse, dass Du so schlagfertig warst! Ich würde das nächste Mal den Firmennamen erfragen und mich beschweren, total unseriös sowas!

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen