Dienstag, 19. Juli 2011

Teil 1 für Lilli´s Geburtstag

Da die Eule ja nächsten Monat Geburtstag hat,müssen natürlich schon mal ein paar Geschenke her...Schnitte sind beide aus der Zwergenver´packung von Farbenmix...noch paßt sie da ja rein und wenn ich mir die beiden Teile so anguck,denn paßt´s auch noch ne Weile länger *g*


... Ein quietschroter Kuschelpulli aus Frottee mit Knuddelson-Monsterdame ...
 ... und eine rosa/flieder Fleecejacke... vorn mit den ertauschten Häkelblümschen von Claudia ...
 ...und hinten mit der tollen Eulensticki von Lena ...
...ich hab den Schnitt ein paar Zentimeter verlängert,damit´s weiter übern Boppes reicht...nun überleg ich,ob ich an den Seiten viell. ein Gummi einnäh...son bißchen mäntelchenlike *g*...

Kommentare:

  1. Huhu Janina, ich bin auch gerade dabei, an der Zwergenverpackung zu werkeln. Die Sachen fallen ganz schön groß aus. Ich glaube, da müssen wir wohl beide noch ein bisschen warten, bis unsere Kleinen das tragen können.
    Die Idee, die Jacke mit Gummi an den Seiten zu einem Mäntelchen zu machen, finde ich total gut. Mach´ das mal, damit ich dann sehen kann, wie´s wird ;)
    Schön sind die beiden Teile aber auch so. Die Monsterdame ist cool.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Huuuuui - was sind die Sachen schön geworden...da wird sich dein kleines Eulenkind aber bestimmt drüber freuen - und sooooo süss drinne aussehen!!

    AntwortenLöschen
  3. Die Sachen sind ja süß geworden. Ich finde Eulen auch so toll, deswegen gefällt mir das Sticki besonders gut. Schonmal alles Gute für deine kleine Maus, Janina

    AntwortenLöschen
  4. Süßes Monster - da wird sich die Beschenkte sicher sehr drüber freuen :)

    LG,
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen
    Sehr schön geworden! Was für eine Größe ist dass denn?
    Wenn du innen noch Gummi einnähst sieht man dann nicht von Außen die Stiche ?
    Grüße SAndra

    AntwortenLöschen
  6. Wow...wunderschöne Sachen hast du da gewerkelt, da wird sich die Eule sicher riesig freuen.

    Mit dem Gummizug Mäntelchenlike hört sich total süß an! Ich kann mir das super daran vorstellen...

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen