Sonntag, 24. Juli 2011

Tierisch am Wochenende

...heißt es mal wieder bei der süßen Sarah und diesmal schaff ich´s auch wieder ;o) ...

 ...erstmal kann ich euch 2 (wieder schielende *gg*) Eulen zeigen,die ich heut genäht hab ...den Schnitt und viele tolle weitere witzige Stofftierchenideen findet ihr HIER...
....uuuuuund deeeeenn hab ich JEDE Nacht Besuch...wirklich JEDE ...von diesen hier.....uuuuuuuäääääääh...
...also nicht das ich Angst hätte...tun mir ja nüscht...aber ich ekel mich so dermaßen,dass das gut und gerne mal in Herpes ausarten kann ...oder ich nen beherzten Satz vom Klo mache,wenn die "netten Gesellen" urplötzlich auftauchen...die rennen auch kackefrech über meiiiiiiin Bett,was ich natürlich genauso ruckartig mit nem Satz verlasse und ich dann Ewigkeiten auf der Suche bin, wo die Sau  Spinne denn nun hin ist und nicht mehr einschlafen kann ...könnt ja nochmal wieder kommen *gg*...also mal ehrlich...det machen die mit Absicht-da bin ich mir ganz sicher...vor allem...wat wolln die hier?...ich wohn direkt unterm Dach...warum gehn die nich in Keller...da haben sie ihre Ruhe und können in Scharen durch die Gegend rennen und von mir aus wilde Parties feiern...DA geh ICH nämlich nicht hin...aber neeee,die machen sich den weiten Weg bis unters Dach und det nur um mich zu ärgern *pffffffffff* ...


Aber nun genug davon...fleißig war ich heut auch...Lilli´s Geburtstagoutfit ist fertig geworden...kanns aber erst morgen zeigen ...allerdings überleg ich,ob ich nicht schon mal n Pelzmantel (Kunstpelz natürlich *g*) für sie ordern sollte...bei den Temperaturen!

Kommentare:

  1. Hihihi, die Eulchen sind soooo verpeilt.....aber sooooo süß *g*

    Die Spinne hingegen...wuaaaah - ich hab sooo eine Angst vor Spinnen und ich ekel mich auch so sehr...aber totmachen kann ich sie nicht - Herr Freund muss sie dann fangen und wegbringen!

    Bin schon ganz gespannt auf das Geburtstagsoutfit *hibbel*

    AntwortenLöschen
  2. Die Eulen sind so süß. Das Schielen ist irgendwie genau das, was sie ausmacht. Richtig knuffig.
    Püh, eigentlich ekel ich mich nicht sehr vor Spinnen, aber wenn sie denn in Heerscharen auftreten und dann noch nachts, wenn ich schlafe .... Also, als Mitbewohner sind sie dann doch nicht meine bevorzugte Tierart.
    Wobei, Nacktschnecken wären schlimmer *kreisch* - aber auch unwahrscheinlicher (im Haus) ;)
    Auf´s Geburtstagsoutfit bin ich auch mal gespannt.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. ich töte alles was krabbelt und ich stärker bin *fg*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    die Eulen sind ja oberklasse.
    Bei Deinem Besuch, da geh ich auch immer rennen. Bin auch schon mal über den Wohnzimmertisch gelaufen, weil so ein Tierchen schnurstraks auf mich zugelaufen kam. Göga muss auch immer herhalten und die für mich killen.
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  5. süße eulen :)
    kann man nicht gleich den pelzmantel selbst fertigen? ;)) bin mir grad nicht sicher obs draußen schneit oder regnet. ist das der sommer???
    kein wunder das sich diese EKELHAFTEN viecher in die wohnung verkriechen. uuuuuuuh :S ich raste schon bei einer mini-spinne aus....
    LG und ich warte dann noch einen tag aufs geburtstagsoutfit

    AntwortenLöschen
  6. Die Eulchen sind wirklich toll :) Ich mags, wenn sie ein bisschen hohli gucken ;)

    Aber die Spinne ist echt eklig!!! Ich würd kein Auge mehr zu machen :(

    AntwortenLöschen
  7. oooooh, eulen <3 ich mag eulen :)
    üüüüürgs spinne...große spinne... VERDAMMT GROßE SPINNE o.O igittigitt *schüttel*
    lieber nochmal eulen gucken *hihi*

    AntwortenLöschen
  8. Also ich find die Spinnen auch eklig! Die sehen echt fies aus. Und wenn ich dann bedenke, dass die vllt nicht nur über die Bettdecke sondern auch noch über den Arm krabbeln... oder noch schlimmer: hat man nachts IMMER den Mund zu?????????? Boah wie grausig!!!!! Was hälst Du von nem Moskitonetz?

    Viele Grüße
    Anke (die grad echt Gänsehaut hat)

    AntwortenLöschen