Montag, 25. Juli 2011

Wanderbilder nähen!wir sind 7-Wer mag noch???

Huhu ihr Lieben!

Ich bin jetzt schon ein paar mal auf genähte Wanderbilder gestoßen und finde die Idee total süß,weil man so eine tolle Erinnerung an viele liebe Bloggerinnen hat und gleichzeitig ein einzigartiges Dekostück!

...das Ganze hab ich mir ungefähr so vorgestellt:
Jeder schickt ein Stück Stoff seiner Wahl auf die Reise...Bloggerin 1 schickt ihr Stoffstück an Bloggerin 2 und die näht denn was drauf zb. ein Pilzleinv(oder etwas was sie oder Bloggerin1 ausmacht oder viell. verbindet),dann schickt sie es weiter an Bloggerin 3 die ebenfalls etwas drauf näht und dann weiter schickt usw. bis es wieder bei Bloggerin 1 angekommen ist...Genauso läuft es natürlich mit allen anderen auch,so dass am Ende jeder sein Stoffstück,welches ja nun ein Bild ist,wieder hat und daraus etwas nettes zaubern kann...es auf nen Keilrahmen spannt und als Deko nutzt,eine Pinnwand draus macht oder ein Sofakissen oder oder oder ... war das nun verständlich? *gg* ... Ich find´s ne süße Idee und würd mich freuen,wenn sich ein paar Mädels melden,die Lust haben mitzumachen ;o)

P.S.:ich würd die Teilnehmerzahl gern auf 10 begrenzen,damits nicht zu chaotisch und unübersichtlich wird ;o)
Mit dabei sind:

-meine wenigkeit
-Jasmin
-Sabrina
-Nadine
-Tina
-Dolly
-Mandy

Wer mag,kann sich gern das Bildchen zum verlinken mitnehmen ;o)

Kommentare:

  1. ich finde das eine super Idee!!!
    Würde sehr gerne mitmachen wollen!!

    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. hi du :)
    daaaaaanke für die tolle post, momentan bin ich super im streß aber ich werd noch diese woche (eher gegen ende) mein tauschi zu rpost bringen, erstmal muss ichs noch nähen ;)

    die idee find ich auch toll und würde, wenns nicht zuuuu viele sind mitmachen :)

    vlg
    nadine

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Idee, aber leider kann ich nicht nähen. Ich werde aber das Ergebnis verfolgen.
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Idee genial und würde auch gern mitmachen wollen!!!

    Liebe Grüße

    Sabrina von www.fliegende-kühe.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde auch gerne mitmachen.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  6. huhu ihr lieben!
    freu mich total,dass ihr mitmacht und das euch die idee auch gefällt!
    hab euch schon mal eingetragen ;o)

    *knuddelz*

    AntwortenLöschen
  7. uiii schön.Freu bin eigetragen.Wann geht es los?

    Liebe Grüße

    Sabrina von www.fliegende-kühe.de

    AntwortenLöschen
  8. is ja wohl selbstveständlich das ICH mitmache!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!10000mio!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    morgen geht dein päckle uff reise

    AntwortenLöschen
  9. @sabrina: ich hab gedacht,ich wart noch 1-2 tage...viell. kriegen wir die 10 ja noch voll und denn kanns losgehen :o)

    @dolly: juuuuuhuuuuu...isch trag disch glei mit ein ;o) ...oooooh denn kann ich schon mal hibbeln-ick freu mir sooooo!

    AntwortenLöschen
  10. Sag mal, muss das Bild genäht sein oder dürfte ich auch meine Sticki bemühen?!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. du kannst natürlich auch die sticki machen lassen ;o)

    AntwortenLöschen
  12. Ahh okay, denn ich glaube im "freihand-Bildchen-nähen" bin ich ne absolute Null!

    AntwortenLöschen
  13. juhuu da mach ich doch glatt mit.finde die idee sehr, sehr schön.

    vlg mandy

    AntwortenLöschen
  14. suuuuupa *freu* ....trag dich gleich mit ein :-*

    AntwortenLöschen
  15. Hi, sehr kreativ was ich hier sehe. Ich nähe momentan viel Patchworkstoffe und Kinderstoffe, da ich Nachwuchs bekommen habe. Lieben Gruss

    AntwortenLöschen