Montag, 1. August 2011

Ein JAAAAA und CF #48

Ich bekam vor ein paar Tagen  ein großes JAAAAAAA per Mail...und zwar hatte ich mich als Gastdesignerin für Paperbasics beworben und JAAAAAA, ich bin dabei und freu mich tierisch drüber :o)
Ich darf nun also für den August jede Woche etwas für Paperbasics werkeln...juuuuhuuuuu....

Eigentlich wollte ich ja nur ein Layout werkeln,aber da mir das Papier (doppelseitig) von Prima (So Cute-Noteworthy) so gut gefiel,hab ich gleich beiden Seiten ein Layout verpaßt ;o)
Das Papier ist so toll,das es gar nicht viel Deko braucht...ein paar Flowers von Prima,ein paar Bänder,2 süße Knöpfe und ein paar Perlen ...mehr brauchts wirklich nicht oder ?!?
Hier nun Layout Nr.1
 ...und Details ...
 ...und Layout Nr.2...
 ...und auch hier nochmal ein Detail...
...Ich freu mich schon auf die nächsten Wochen ;o) ... 

Außerdem ging unsere August-Challenge bei Creative Friday heute an den Start...diesmal haben wir einen kleinen Sketch für euch und es gibt natürlich auch wieder etwas zu gewinnen...schaut doch einfach mal bei uns vorbei ;o)
Ich hab mich dazu entschieden ein winziges Reisetagebuch für meine Wanderbildaktion zu werkeln...ohne großartigen Schnickschnack aber mal wieder mit Eule *gg*
...Das wars denn für heut auch schon wieder von mir ...

Kommentare:

  1. oh, wie schick ist das denn *neidischbin*

    eine erstklassige arbeit :)

    lg lisa

    AntwortenLöschen
  2. Wow...Deine Scraps sind totaaaaal süß geworden und das Papier ist wirklich klasse!

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen