Mittwoch, 10. August 2011

Geldbeutel in Serie

...Ich hab mir Laura´s Reini-Ebook zugelegt und bin glatt in Serie gegangen *gg* ... läßt sich super gut nähen und ist recht schnell fertig und hat reichlich Platz ;o) ...


...Nr.1...aus schwarzem Kunstleder (kleine Version ca 15x10cm)...

 ...scheinfächer und Kleingeldfach...Ich hab die Kartenfächer mit KamSnaps versnapt *g*...damit der Geldbeutel nicht immer ganz aufklappt...
 ...und komplett geöffnet...


...und ab hier kommen die Bilder als Collagen,sonst werdens so viele *g* ...

...Nr.2 ...passend zu meiner Tasche (große Version ca 18,5x10cm) und ebenfalls Kunstleder...(KamSnap fehlt noch)


...Nr.3 ... Seesack und Baumwollstöffchen in klein ...


...Nr.4 ... aus Cord und Baumwolle...und auch wieder die  kleine Version...


...und Nr.5 ...nochmal aus rotem Kunstleder...

...und eine Große ist noch in Arbeit...

...Ich glaub nun reicht´s auch erstmal wieder mit der Geldbeutelnäherei ;o) ...


1 Kommentar:

  1. Wow, ich bin über meine erste - probegenähte - noch nicht hinausgekommen. Toll. Mein Favorit: die Reini aus Seesack.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen