Mittwoch, 31. August 2011

Loops für Afrika-Spendenaktion

Huhu ihr Lieben!

Wie schon erwähnt möchte auch ich mich an der Spendenaktion von Martha beteiligen und möchte diese 3 Loops versteigern!...Der Erlös geht zu 100% an Ärzte ohne Grenzen und ich werde natürlich portofrei versenden...Wer ein Gebot abgeben möchte,kann einfach ein Kommentar hinterlassen oder mir eine Mail schicken...Jeder Euro zählt und hilft ...Ich würd mich freuen,wenn ich mit meinem Gewerkel etwas unterstützen kann!

...einmal in rot/weiß + ein bißchen Spitze ;o) ...aus Baumwolle...Maße 150x20cm...
...Animalprint und sandfarbener Baumwoll/Leinen-Mix ...Maße sind 140x25 cm ...
...und in schwarz/weiß/pink ...Baumwolle und Baumwoll-Mix ...Maße 130x25cm...
...und getragen kann das Ganze dann so aussehen ;o) ...

Ihr könnt bis zum 31.08. bieten und ich werde den Beitrag oben festtackern...alle neueren Posts findet ihr dann einen Tick weiter unten ;o)...
...Ich freu mich auf und über eure Unterstützung...

Aktuelle Gebote:
rot/weiß:10€
Animalprint: 15€
schwarz/weiß/pink: 12€

Kommentare:

  1. Huhuu,

    ich fange einfach mal an, mit 15 Euro für den Animal Print Schal. :o)

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. I just added your website on my blogroll. I may come back later on to check out updates. Excellent information!

    AntwortenLöschen
  3. 10 euro für den roten (-: der is echt schick (-:
    lg dolly

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Süße,

    ich habe dir einen Kreativ-Blogger Award verliehen!!! Herzlichen Glückwunsch, ich hoffe du freust dich?!

    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. huhu,

    wow, eine tolle aktion! und wunderschöne loops!

    ich biete 12€ für den schwarz/weiß/pinken loop!

    liebe grüße
    jule

    AntwortenLöschen
  6. huhu jule!
    vielen lieben dank...ich trags gleich mit ein ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Haha, wer lesen kann ist klar im Vorteil ;) Habe ich nirgends gesehen, dass das da drauf steht...ich dachte ja, dass die mehr Größen "mitwächst"...

    AntwortenLöschen