Mittwoch, 17. August 2011

Rag-Quilt...feeeertich ...

...Ich hab´s tatsächlich geschafft...Mein Rag-Quilt ist fertig...Endmaße mit Spitze drumrum sind nun ca. 1,70m x 1,40m ...und ich hab mir tatsächlich beim Fransen schneiden ´ne Blase und nen Muskelkater geschnippelt...waren ja auch nur knappe 40 Meter Fransen *gg*...so schön wie ich das Teil jetzt auch finde...sooooo bald mach ich´s ganz sicher nicht nochmal :o)...
...Nun aber ein "paar" Bilder...
...die "geragte" Seite...
 ...die glatte Seite...
 ...Close up vom Gefransel...
 ...nbißchen dichter...
 ...und noch diiiiichter :o) ...
 ...und wer jetzt denkt,dass es ja noch gar nicht so franselig ist...hier mal Fußbodenflusenausbeute *lol*...er franst also wirklich fröhlich vor sich hin ;o) ...und das bestimmt noch ne ganze Weile...
 ...außerdem hat Lilli heut mit Kreiden gemalt...allerdings fand sie die Tafel wohl nicht so toll...auf Mama´s Hose klappts ja auch ganz gut :o) ...

....uuuund ich hatte heut noch ganz tolle Tauschpost im Kasten...von der lieben Nadine kam diese super süße Büx für Lilli...nochmal ganz lieben Dank...die ist total zucker :-*
...soooo nun habt ihr die Bilderflut überstanden *g*...Ich dreh jetzt noch ne kleine Blogrunde...

Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar zu meiner "Kampftasche" bzw. meinem "Taschenk(r)ampf".
    Dein Rag-Quilt ist der Hammer. Total genial. Gefällt mir sowas von gut. Aber, ich glaube, hier wird es so ein Teil nie geben. Da bin ich dann irgendwie doch eher von der faulen Natur. Schön ist das Teil aber ohne Frage. Die Fransen finde ich supi. Viel, viel, schöner, als ein "ungefranster" Quilt.
    Die Tauschbüx, die du da für deine Lütte bekommen hast, ist total süß. Gefällt mir - Schnitt und Stöffchen.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. freue mich das es gefällt
    und hoffe sie passt auch :)
    hab immer noch kein foti vom tollen buch gemacht :(
    ohman... sorry

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen
  3. Niiiinchen - samma!!! Das seh ich jetzt erst?!!! Warum saaagst du denn nichts??? Ist das geniaaal geworden!!! Hammer Hammer Hammer! I´m in looooove!!!

    AntwortenLöschen
  4. Waaaaaahnsinn! Sieht super aus!!! Man du bist aber auch immer fleißig. Ganz fantastisch<3 Liebste Grüße

    AntwortenLöschen