Sonntag, 14. August 2011

Ragtime Update

...nicht das hier noch einer denkt,ich tu nix mehr *gg*...
...Ich war fleißig mit meinem rag-Quilt beschäftigt...noch ist er nicht fertig...es fehlen noch 5 Reihen und dann muß ja auch noch alles eingeschnitten werden,damits dann ausfransen kann ;o)...

...Hier nun aber schon mal ein kleiner Zwischenstand...die fransige Seite...schade,dass man das Muster  grad nicht so erkennt...aber die Stoffe sind alle recht hell...vielleicht sieht mans besser,wenns ganz fertig ist...

 ...und die glatte Seite...die Farben sind eigentlich etwas matter ...aber mir gefällts jetzt schon ganz gut...
...alles aus uralten Recycling-Stöffchen ;o) ...jetzt such ich nur noch ne passende Spitze/Borte für drumrum :o)...


Kommentare:

  1. Heyyyy!!! Also die Amai hat eine Breite von 10 cm und eine Höhe von 7,5 cm ;) Ist wirklich sehr klein! Hat auch keine Kartenfächer, ist mehr so fürn Stoffmarkt oder für was auch immer, halt wenn man nicht seine ganzen Karten, sonder lediglich Geld dabei haben muss ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oha, das sieht nach Fleißarbeit aus. Bin mal gespannt, wie´s fertig und ausgefranselt aussehen wird.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen. Das ist ja viel Arbeit gewesen. Irre, dass du da dran geblieben bist. Toll! Lg von Janina frisch zurück aus dem Urlaub.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für ein Projekt!
    Klasse! Bin gespannt wie das dann aussieht ...

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Woooow...wunderschöne Fleißarbeit!

    Ich drücke Dir die Däumchen, dass noch mehr bei der Spendenaktion mitmachen!:-*

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. du bist echt verrüüüüückt...
    warnsinn obwohls ja nuuuur quadrate sind.aber die wird mega schick.

    vlg mandy

    AntwortenLöschen